Lieber Hanni...glaub ihnen nicht....
Ok.Mein Senf :
Ace Classics war schon ein High-light - sowas von freundlich mal eben den gaaaaanzen Laden gezeigt. Respekt !
Tolle Nummer ! (mal angesehen davon das die astronomische Summen für Ihre Produkte aufrufen )
Vom Ace Käff waren einige Brüder etwas entäuscht-aber was sollte außerhalb der richtigen Veranstaltungen da sein -außer
ein Moppedtreff ?
Naja an Burn-out Proleten hat es nicht gemangelt.
Gegen Mitternacht im Bett. (nebenan lief irgendein Kühlaggregat - was der Wu ja nicht hört-)
Morgens dann :
Fehler Nr. 1 : nicht im Hotel gefrühstückt (ja,Herr Wu. - ich war auch für Morissons

) - der Mistladen hatte geöffnet aber
das Cafe erst um 8:00 Uhr....somit
Fehler Nr. 2 : zum Early Bird Ticket haschen in der Kempton Park.
10 GBP ab 7:45 anstatt 7 GBP um 9:30 Uhr...
Damit , so der heiße Tip - man schön ohne Schlangestehen reinkommt .....Pustekuchen !
Ganz tolles Gelände, sofort nette Leute gesprochen,leider war der englische Dealer eher der lately Aufbauer....
Kaum im Gelände :
Fehler Nr. 3 : AAAAAAAArrrrrrsssssccccchhhhhhhkalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( Ja der BOS ist zu dooooof und hat sich zu dünn angezogen,der Wu war da schlauer

)
Ehrlich,ich war " kraus im Fell" und äußerst unmotiviert.
Das Angebot konnte sich sehen lassen , wie ich finde-aber ich habe praktisch nix gefunden
Also ich finde den Markt nicht größer wie den Netly - somit würde ich eher zu " in etwa gleich" tendieren.
Es waren eine große Schnittmenge an gleichen Händlern dort.
Die Preise völlig Banane wie am Netly - Es scheint schlicht kein Niveau zu geben und Teile werden anscheinen nach
persönlicher Finanzlage gefordert...der Rest muss dann eben verhandelt werden oder eben nicht..
Da stößt man aber auch gern mal auf taube Ohren.
Die Toilettenanlage unter der Tribüne ist...der Hammer ....
Ich verspürte Harndrang,trat durch die klebrigen Saloontüren...(ihhh)trat ein und musste

...
Bin ich mitten inner Kaue in Essen-Borbeck gelandet ? äh Wow ..und ca. drei Sekunden später stach ein ziemlich strenger
Geruch in meinen Riechkolben....
Naja, wer nicht sucht kann wie Speedy ja auch Schnäppchen machen.
Marktfazit : KEIN Early bird nutzen und besser ausgeschlafen und gestärkt in das Vergnügen, besser Mai oder September
anvisieren, ein eigenen Stand scheint mir geschickter - bei manchen Preisen sollten wir die bessere Mitbewerberschaft sein ..
Nichtsdestotrotz ein paar nette Leute wiedergetroffen und die Atmosphäre - die hat was.
Leider war ich aufgrund der penetranten Kälte raus um das echt zu genießen.
Apropos genießen : die Freßstände sind genauso besch.. wie auf den anderen Märkten.
Dank Taxi-Ralph sind wir dann ja noch auf etwas Sightseeing zum Windsor Castle und der Brooklandstrecke gefahren.
Das fand ich trotz der kurzen Eindrücke schon recht imposant.(Wiederholungsfähig)
Ne Kaffepause saß auch noch drin und Abends ging es zum Inder ..."Duke of Wellington" sehr lecker und preiwert !!
Auf dem Parkplatz davor konnten wir zumindist sehen das die Flugzeuge noch Winterreifen mit 3mm Profil hatten !
Sonntach hatten wir dann wenigsten ein Top-Breakfast für 9,25 GBP - Oh Mann wieso nicht am Samstag....