Die Firma " Clubmanracing " hatte so etwas im Angebot, ist aber wohl nicht mehr lieferbar
Bevor ich selber mit basteln anfange, will ich aber zuerst in die Runde fragen, ob's da n Tipp gibt
Vorab vielen Dank für eventuelle Antworten und Grüße
Bernd
Hmmmm.... Den normalen Lenker gedreht?Lokheizer hat geschrieben:....Jetzt ist der M-Lenker wieder ab und habe den vorhandenen Lenker einfach gedreht - und jetzt passt das sogar einigermassen mit den noch vorhandenen Rasten .......
Nun, Olof. Die Standardrasten sind recht weit vorne an der 'normalen' A65. Das bedeutet wiederum, dass man wenig Gewicht auf den Rasten hat und viel auf dem Arsch, so à la Chopper mit vorverlegten Rasten. Die Standard A65-Bank ist vorne an der Nase schmal, was wiederum heißt, dass man auf wenig Polsterfläche sitzt und dieses Polster dann zügig komprimiert wird.olofjosefsson hat geschrieben:Wofür braucht man zurückverlegte Fussrasten, wenn man keine Stummellenker oder M-Lenker montiert ?
Aber vielleicht bin ich auch ein anatomischer Ausnahmefall
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHO hat geschrieben:Als ich das damals in den 70er Jahren bei meiner Maico MD 125 SS so gemacht hatte, wurde ich vom TÜV Prüfer direkt nach Hause geschickt - "Der Lenker ist in dieser Belastungsrichtung nicht geprüft, das ist nicht zulässig"![]()
Gruß
Andreas
Heute kann man darüberWuselwahnwitz hat geschrieben:....HAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
ROFL
![]()
![]()