Rüdi hat geschrieben:Dazu dann noch Zoll, weil man sich nicht auf eine Freihandelszone einigen konnte und die Dinger kosten nen Hunni mehr
Und wie soll das dann leichter vorwärtsgehen, wenn bei den jetzigen Preisen schon hin und her überlegt wird?
Durch Absatz auf dem gigantischen britischen Binnenmarkt durch die äußerst große, kaufkraftstarke britische Mittelschicht?
Das hat vielleicht mal funktioniert, als im Empire die Sonne nie unterging und die Queen noch Victoria hieß...
Heute muss sich sogar ein gewisser Kolonien-Präsident von den CEOs der dortigen Motorrad- und Autofirmen sagen lassen, dass die internationalen Verflechtungen zu dicht sind, um einfach die Tür hinter sich zuzusperren, sein eigenes Süppchen zu kochen und sich am Arsch lecken zu lassen. Das hat beim alten Götz v. B. schon nicht auf Dauer funktioniert. Gott sei Dank.
Wenn du Ruhe willst, Sven, dann atme tief durch, öffne das Zwiebelleder-Etui und freue dich kurz darauf an gutem Startverhalten, stabilem Leerlauf, sauberer Gasannahme und geringem Spritverbrauch. Es ist erstaunlich, was neue, bzw. überholte und neu gebuchste Vergaser an Fahrgenuss ausmachen.
![biggrin thumpup :biggthumpup:](./images/smilies/biggthumpup.gif)