Sachen gibt's.... Das kann man so machen, wird dann aber Scheiße....
Bei die Amis im Forum hat einer eine A 65 gekauft, die beim Laufen doch ziemlich klapperte. Zuerst hat der mal mit dem Endoskop rein gesehen, dann den Kopp runter und das gefunden. Nicht schön...

Und warum war das so? Da hat wohl der letzte Monteur am Moder eine neue Methode zum Einstellen der Steuerzeiten ausprobiert und die Markierungen auf den Radels als eher unverbindliche Empfehlung gesehen. Ich gebe ja zu, dass es ein wenig verwirrend ist, wenn man die Kurbelwelle drehen muss, damit die Markierungen fluchten. Aber Sinn macht es allemal.

Wenn er die Striche auf dem idler pinion genommen hätte anstatt noch eine Punktmarkierung auf den pinion drauf zu klopfen, wäre alles gut gewesen.
Schöne Grüße
Ph.