Hallo, weiss einer ob die Stößelblock-Bohrung hier "nachgearbeitet" wurde oder ob das Mal orginal so war ?
Kommt mir etwas Spanisch vor
Gruss und Danke
Olof
Triumph T140E Motorgehaeuse
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2371
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Triumph T140E Motorgehaeuse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6211
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Triumph T140E Motorgehaeuse
Sieht ziemlich glatt aus...so auch die drei offenen 750er Gehäuse hier.
Miss doch mal den Durchmesser
Miss doch mal den Durchmesser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Öko am Mittwoch 14. März 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- mgc
- Manxman
- Beiträge: 459
- Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
- Wohnort: Krefeld
Re: Triumph T140E Motorgehaeuse
Hallo Öko , bei meiner ist und war auch keine Bohrung vorhanden.Öko hat geschrieben:Sieht ziemlich glatt aus...so auch die drei offenen 750er Gehäuse hier.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2371
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Triumph T140E Motorgehaeuse
Wofür ist die "Umklammerung" denn ueberhaupt
Die Dichtwirkung ist doch eh gegeben und die tappet Blöcke im Zylinder gehalten.
Was ist mit 650zigern Gehäusen wo die Umklammerung komplett Wegebrochen ist ?
Beim 650iger sind halt noch die inneren Verschraubungen vorhanden.
Hier Mal ein Beispiel worauf ich hinaus wollte: Gruss
Olof
Die Dichtwirkung ist doch eh gegeben und die tappet Blöcke im Zylinder gehalten.
Was ist mit 650zigern Gehäusen wo die Umklammerung komplett Wegebrochen ist ?
Beim 650iger sind halt noch die inneren Verschraubungen vorhanden.
Hier Mal ein Beispiel worauf ich hinaus wollte: Gruss
Olof
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6211
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Triumph T140E Motorgehaeuse
Kann innere abstützunb zum Zylinder sein...stabililat gegen auftretende Schwingungen
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18523
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Triumph T140E Motorgehaeuse
An den 500ern hatten sie bis 70(?) auch an dem Bereich jeweils eine Verschraubung mittels Schlitzschraube. 71(?) spätestens 72 fiel das wegen erkannter Unnötigkeit weg.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter