ich bin Felix und wohne in Berlin. Motorräder sind seit einer Simson SR2 mit 16 Jahren Teil meiner Hobbys.
Das ging soweit, das ich eine Zweiradmechaniker Ausbildung absolviert habe.
In der Zwischenzeit haben sich diverse Zweiräder angesammelt.
Simson Star, Yamaha XT250, Pannonia P10, Honda DAX St50, CX500, CB750 Four und eine VFR 750.
So sieht das zur Zeit bei mir aus.
Neben Motorrädern interessiert mich Musik, hauptsächlich mit alten, selbstreparierten Geräten wiedergegeben oder selbstgemacht.
Zur Zeit sitze ich im Vorlesungssaal...
Warum ich hier bin, bei dieser Liste an Maschinen, bei denen nichts Britisch ist?
Ich habe die Möglichkeit eine BSA zu erwerben und dazu habe ich einige Fragen, die ich im passenden Theama stellen werde.
Ich Grüße euch!
Felix