Samstag sind wir recht früh gestartet.( 7:00 Uhr treffen und 7:15 Abfahrt Über Emsdetten nach Greven,Bekum, Soest und dann die erste (kalte) Höhe nach Evelsberg (Meschede).
Kaffee zum aufwärmen und Gummipelle anziehen.(aber trocken geblieben !)
Winterberg gestürmt nach Mount Batten (shit,alles gesperrt und Baustelle ?)dann via Wohratal geschirgt(zum Glück haben wir nix von dem gesehen

).
In Kirchhain nochmal Rast...dann wollten wir die kleinen hesslichen Strassen..aber wieder nur Sperrungen.
Letzendlich dann noch das schöne Stück 276 übers Falltorhaus.Naja etwas zuviel Bundesstrasse ,da hatten wir schon mehr
Kurven erlebt...
Schotten...erstmal geschockt über 10 € Camping pro Nase

(war datt nich mal für lau ?)
(Im nachhinein mit 9€ für gutes Frühstück und dem Wissen ,das der SV daran verdient isses völlig ok)
An der Strecke waren wir dann erst gegen 16:00 Uhr (8€ Halbtagesticket).
Klar,V-Klasse und Gespann waren schön laut,noch Beulieu-Bekanntschaften getroffen und ´n Bierchen gezischt.
Klaus war ja nicht im Hafen aber wenig später hab ich Ihn gefilmt..(wie "Er" von Hondas und ´ner geil schräg liegenden Triton versägt wurde

)
Die Dönerbude inner Stadt iss auch lecker , anschliessend in der "Krone" und"Desert-Oak"Coverband (hmja)um die
renngestresseten Ohren.
Zurück am Sportplatz noch ins Zelt (gähnende Leere)....
Also irgendwie gefühlt ...deutlich weniger Loide als 2009,deutlich weniger Rennteilnehmer ? die krone war jetzt auch nicht
prall gefüllt...mag subjektiv sein aber wir waren da eigentlich einer Meinung.
Nichtsdestotrotz ein schönes Event in grandioser Kulisse !
Nach dem wirklich guten Frühstück haben wir dann auf dem Rückweg doch noch echt schöne Strecken über Marburg
nach Bad L.A. (Laaspe) gefunden. NRW begrüsste uns dann auch mit nem kleinen Schauer.
Schön über das Rothaargebirge (Rhein-Weserturm mit Mopedtreff Hahnenquelle)....
Gerade hier war es nochmal blöde für mich,das meine Karre derzeit gern Ihren dritten Gang ausspukt..grrrr....
Also : kompensieren,das zickige Gehabe...einfach den Fuss auf den Hebel legen
Na, dann noch Sunder,Sorpesee mit zuviel Verkehr...Werl,Hamm(

) Ascheberg,Havixbeck,Billerbeck nach Hause.
Geschraubt ? ja.....ne Auspuffschraube musste nachgezogen werden......
Immerhin ca 700 km auf´m Tacho.
Schön war´s !