Nicht uninteressant der Preis! Leider ist Saison und ich bin noch viel zu wenig gefahren dieses Jahr, deshalb möchte ich nicht nochmal das gute Wetter mit Triumph-Videos auf Youtube überbrücken müssen (hab´sie alle gesehen

) Deshalb werde ich mir doch ein paar nagelneue leisten, sind bei Amal direkt eigentlich ziemlich günstig (220€ beide incl. Versand).
Jetzt ist aber schon wieder ein Problem aufgetaucht: Bei der Bestellung kann man die carbs "customizen" also Düsen, Schieber etc. gleich in der richtigen Größe bestellen. Hauptdüse und Schieber weiß ich ja (190 und #3), aber Nadeldüsengröße und Pilot Jet-Größe ? Der Choke ist abgebaut, das Loch ist mit einer Inbusschraube geschlossen. Brauche ich da jetzt Vergaserdeckel "to fit 2 adjusters" oder "to fit one adjuster and one ferrule" oder "to fit 2 ferrules"? (Das raff´ich nicht, "my English makes me so quickly nobody after"

)
Auf meinen Versagern steht 900/66, als Luftfilter habe ich runde Dosen. Was nehme ich da am besten? Hoffentlich weiß jemand Rat, sonst muss ich extra einen Versager zerlegen!?
Simon