Update
Heute konnt ich endlich als letztes Teil im Puzzle die Köpfe und Kurbelwelle abholen. Jetzt kann ich mit dem schönen Teil des Wiederaufbaues endlich los legen

..... man mannn mannnnnn, dieser Matchless Motor frisst mir ganz schöne Haare vom Kopf
Es gibt da nur ein klitze kleines Problem. Heute hab ich mich noch mit dem Schleifer der KW unterhalten und er sagt, er wolle mich darauf hinweisen, das die KW schon mal irgendwas abbekommen hat. Die Hubzapfen ( Big-Ends ) seien Unrund, das sei aber nicht wirklich was ungewöhnliches gewesen, das grössere Übel sei, dass sich nach genaustem ausmessen und überschleifen der beiden Zapfen ( das Mittellager sei i.O ) ein Hubversatz von etwa 8/100 ergeben habe! Sie seien sich halt an andere Masse gewöhnt, schleifen auch für Moto3 Suter Racing die Wellen und da gehe es um Tausendstel.
Zu den Radien an den Hubzapfen meinte er, er habe sich ganz genau an das Mass der Vorgaben aus dem Manual gehalten, doch seien die Radien schon mal zu weit geschliffen worden un so sei halt, mit richtigen Radius den er geschliffen hat, das Bild nicht ganz Lupenrein und sollte kein Problem darstellen. Er habe alles mal Testweise zusammengebaut und als Einwandfrei befunden.
... ganz vergessen. Er habe die KW auch noch mit der Video-Sonde nach alten Rückständen durchleuchtet und sie sei einwandfrei sauber.
Da ich zu faul bin mich heute abend noch in dieses Thema des Versatzes usw. einzulesen wäre ich froh um eventuelle Anregungen oder was auch immer.
Unten die Pics
Cheers
Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.