Pah! Entfernung ist keine Ausrede.Tim hat geschrieben: Das Ding steht halt 15km von zuhause weg, die Moppeds sind im Keller.
Tim
Meine Halle ist auch zehn Km weit entfernt.
Aber ich habe halt Fahrzeuge die laufen...
(außer der Commando..)
Pah! Entfernung ist keine Ausrede.Tim hat geschrieben: Das Ding steht halt 15km von zuhause weg, die Moppeds sind im Keller.
Tim
Oliver hat geschrieben:
Gegen eine Einweihungsparty in der Halle spricht trotzdem nichts.
Martin hat geschrieben:
Epochale Ankündigungen die Freude bereiten!
Wie süüüüüß!!!Tim hat geschrieben:Maxi
stimmt, du hast ja einen belt drin. wäre ja komisch wenn da trotzdem oilgesabere rauskommtTim hat geschrieben:RoadRocket hat geschrieben:primärseite dicht?Öhm, ja. War die aber schon immer....
![]()
Tim
Nein, der Schlauch kommt unterm Getriebe herangekrochen, geht von unten in den Deckel und oben geht's direkt in den Return. Das Ding ist andersrum montiert.RoadRocket hat geschrieben:jetzt ne ganz doofe frage. da ich es auf dem bild nicht richtig sehen kann, aber ist der tommy filter nicht verkehrt rum angebaut,
Ja, die wurden gepeppmöllert. Ich habe die doch nicht mehr verchromen lassen, weil alle angesprochenen Verchromer da ein wenig shissig waren. Mir wurde gesagt, dass das ein spezieller Schichtaufbau sei, da wollte keiner ran. Pallas in Aachen hätte es vor Jahren gemacht, da bin ich aber irgendwie drüber hinweggekommen und inzwischen ist deren Galvanik abgebrannt. Meeh.sind die auspuffkrümmer eine extra anfertigung
Schwarz lackiert, hinten 650SS oder Mercury-Stahl und vorne GFK-Eigenbau (der so langsam rissig wird, ist 20 Jahre alt, das gute Stück).kotflügel schwarz verchromt oder kunststoff?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nicht 650SSTim hat geschrieben:…hinten 650SS oder Mercury-Stahl…
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, das Ding hab ich damals, als des Teufels Übler Vetter bei meinem Eigenbau rumgezickt hat (Materialgutachten, zu schmal, Mimimimimi....) vom Doc bekommen. Ich meine, er erwähnte damals, dass es von einer Mercury war. 650SS hat ja eigentlich dasselbe Blech wie die Atlas.Domi-650SS hat geschrieben:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nicht 650SSTim hat geschrieben:…hinten 650SS oder Mercury-Stahl…![]()
Haste die hier auch gefragt?Tim hat geschrieben:da wollte keiner ran.
Nein, nur ein paar lokale, war mir aber irgendwie auch nicht soooo wichtig. Die Krümmer haben Lambadasonden-Anschlüssen, die werde ich jetzt mal zum Feinabstimmen mit einem LM-2 nutzen. Wenn ich dann irgendwann mal den Wideline-Rahmen aufbaue und die Atlas aussortiert ist, bekommt sie verchromte Krümmer.jan hat geschrieben:Haste die hier auch gefragt?Tim hat geschrieben:da wollte keiner ran.
phil/zwoTim hat geschrieben: Nein, der Schlauch kommt unterm Getriebe herangekrochen, geht von unten in den Deckel und oben geht's direkt in den Return. Das Ding ist andersrum montiert.
bringt das einen technischen vorteil oder ist das anbautechnisch schlauer?
Ja, die wurden gepeppmöllert. wie teuer kommt so eine einzelanfertigung zu stehen? meine krümmer an der norton sind so was von ungleich, das es weh tut beim anschauen.sind die auspuffkrümmer eine extra anfertigung
Tim
Nein. Ja.RoadRocket hat geschrieben:getüvt und fahrbereit?
Spart halt die volle Runde ums Getriebe, aber ansonsten sollte das ziemlich egal sein. Ich verschenke wie gesagt das büschen Druckgefälle, weil ich gegen die Schwerkraft durchströmen lasse. Dem Öl scheints aber egal zu sein, das funktioniert.RoadRocket hat geschrieben:bringt das einen technischen vorteil oder ist das anbautechnisch schlauer?
IIRC haben mich die Krümmer um die 200€ gekostet. Wulf soll im Februar eine neue Anlage für den Schaufelkopp bauen, das Paughco-Teil geht gar nicht. Bin mal gespannt, was das kostet, ggf. soll er auch noch einen Dämpfer in Eselstahl bauen, aber das muss ich noch mit des Teufels Üblem Vetter besprechen.wie teuer kommt so eine einzelanfertigung zu stehen? meine krümmer an der norton sind so was von ungleich, das es weh tut beim anschauen.