Neu aus Franken

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
fuschum
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 14:23
Wohnort: Würzburg

Neu aus Franken

Beitrag von fuschum »

Hallo,
ich heiße Uli, bin 58 Jahre alt,verh., Berufsschullehrer (Informatik, Deutsch) und lebe in Würzburg. Ich fahre seit Anfang des Jahres eine Royal Enfield 500 Bullet pre-unit, Bauj. 2007, 5-Gang links, Kick-Only (nachden der Anlasser rausgeflogen ist) und bin höchst begeistert von dem "Teil". Komme gestern vom Vogtlandtreffen (670 km in drei Tagen)) und habe da erst den CBBC kennengelernt. Waren alles nette Leute. Bis dahin geisterte ich vornehmlich im RE-Forum herum - auch nette Leute.
Weiterhin als Alltagsmobil bewege ich eine Vespa PX200 von 1983. Ich fahre seit meinem 19. Lebensjahr (mit Unterbrechung) Motorrad - unter anderem Yamaha RD 250 und 350, eine Herkules K105 und eine BMW R 51/3. Leider besitze ich nur noch die Vespa und die RE.
Ich bin jetzt nicht der absolute Schrauberpabst, weiß mir in Großen und Ganzen jedoch zu helfen. Bin seit heute im Besitz von einer Rothewald Montierbühne, sodass das lästige in die Knie gehen entfällt. Muss mir nur noch einen Unterbau für die Enny zusammenschweißen, da sie keinen Doppelrohrrahmen hat. Ansonsten spiele ich noch Bass.
Freue mich schon aufs Stöbern und Schreiben im Forum.
Gruß Uli
Bild
Gruß Uli
--------------------------------------------------------------
Royal Enfield, Bullet 500, 5-Gang, Bauj. 2007
--------------------------------------------------------------
Wenn schon in Teufels Küche, dann wenigstens als Koch!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18520
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Franken

Beitrag von Martin »

Hallo und Willkommen
Und in jedem Fall Kontakt zum Würzburger Engländerstammtisch suchen (und finden) ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2111
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Neu aus Franken

Beitrag von Volker Koch »

Yep Uli,
herzlich willkommen in diesem wilden Haufen hier, in dem man nichts zu ernst oder zu Herzen nehmen sollte ... außer technischer Tipps und Hinweise.
Viel Spaß mit uns, dem Würzburger Stammtisch und unserem Verein.
Ich war dieses Jahr leider kampfunfähig, sonst hätten wir uns schon bei Gerd und Alfred im Vogtland persönlich kennen gelernt, aber das kann man ja bei nächster Gelegenheit immernoch mal nachholen.
Deine Kiste hat ja ´ne geniale Kohlenschüppe?! Ich könnte mir vorstellen, daß das Teil ausgesprochen komfortabel ist ... Neid und Eifersucht...
Wie auch immer,
alles Gute hier im Forum,

Volker
Antworten