Cool. 
ich finde solche Geschichten HIER auch mal ganz spaßig. 
Muss ja nicht immer nur um "Geburtstagsgrüße" oder das "Verreissen" von anderer Loite Eigentum gehen. ("...wie kann man nur..."; " ..ich bekomme Augenkrebs.." etc.pp.)
NETTE "off topic" stories -evtl. sogar garniert mit `n paar Fotos sind doch auch mal kurzweilig und interessieren vielleicht
ja auch einige Mitleser hier. So nach dem Motto : "Aus dem Nähkästchen"......
Nur mal so.....manchmal besser als Netflix. 

Mein Opa kaufte sich 1929 in Florida noch eine große Farm. Nicht an der Küste.....sondern in den Everglades.... 

Gekauft hat er die Bude im absoluten Hochsommer. Nach einer recht langen Dürreperiode.
Als dann der Regen (und dat Water) wiederkamen, waren ca. 90% seiner Farm nass....teils sogar Seen.
Da war er dann so frustriert und enttäuscht, das er "seine Zelte in den USA abgebrochen hat" und nit der "Albert Ballin"
wieder nach Hamburch geschippert is.
Die -von ihm- selbstgezimmerte Kiste für die Rückreise dient meiner Frau und mir heute (knapp 100 Jahre später ;O) noch als Couchtisch.
Inklusive seiner Autoplakette vom "Auto Club Reading". (vom Chevy), Speisekarte und originalen Frachtaufklebern. 

Kein hippes Deko-Tischchen aus`m hippen hamburger Szene-Laden.....aber uns gefällt es so. 

Cheeriiiooooo 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.