Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
- Öko
- Manxman
Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Verwarztes Werkzeug zum Mondpreis.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- jan
- Julio Matchlesias
...stimmt, mit Werkzeug-Putzen nach dem Schrauben hat es der Kamerad offenbar nicht so gehabt.Öko hat geschrieben:Verwarztes Werkzeug zum Mondpreis.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
DukeVelo
- Manxman
...davon ganz abgesehen das es für Brit Bikes nur bedingt zu gebrauchen ist (kein Whitworth). Für alte US-Cars, Bikes und Volvo bis zu 142 ja..
- Tim
- Commando Resterampe
Aha. Commandos sind demnach keine "Brit Bikes". Man lernt ja immer wieder dazu...DukeVelo hat geschrieben:...davon ganz abgesehen das es für Brit Bikes nur bedingt zu gebrauchen ist (kein Whitworth). Für alte US-Cars, Bikes und Volvo bis zu 142 ja..
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
-
DukeVelo
- Manxman
Deshalb ja „bedingt“…also nicht für alle zutreffend…
- bosn
- Flossenrocker
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Mucks
- Manxman
- Benni ES2
- Manxman
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Uli
- Puristenpolizei
Re: Der fröhliche
Ups, schon gelöscht?Benni ES2 hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verkauft oder wird der Preis korrigiert?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Benni ES2
- Manxman
[emoji3]
Das war fix weg
Preis war ja auch ok
Das war fix weg
Preis war ja auch ok
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
-
Alexander
- Manxman
Da auf der KleinAz. Plattform läuft eh grad eine fette Bullshit Fakenummer . Ich hab das Commando Motorkonvolut mal Kontaktiert , mit der Bitte um Telefonischen Kontakt und Abholadresse . Die Beantwortung bleibt bislang aus .
Ganz im Gegenteil zur ersten Anfrage , da hatte er / sie / es , Adhoc geantwortet gehabt .
Ganz im Gegenteil zur ersten Anfrage , da hatte er / sie / es , Adhoc geantwortet gehabt .
Die Leute sind so ..
-
DukeVelo
- Manxman
Da waren und sind vermehrt vermeintliche Schnäppchen wie Lucas K2F überholt für 150 Euro, Commando Getriebe für 200 und so weiter drin, meist angeboten über gehackte Accounts von realen Anbietern mit guten Bewertungen etc..Text mit Translator aus dem Englischen übersetzt und etwas holprig. Ich hab bei mehreren verdächtigen Angeboten mal die gleiche Überschrift bei ebay UK eingegeben und die selben Produkte sind dort für das teilweise dreifache drin, angeboten von den „echten“ Verkäufern. Habe zwei Annoncen bei ebay gemeldet und die haben die gleich entfernt. Grund für meinen Aktionismus: ich Depp hab ein Velocette Getriebe gekauft für 250 und nie erhalten, keine Antwort etc..Geld weg da Pay Pal für Freunde…seither pass ich auf. Das Velo Getriebe war auch in UK drin vom Originalanbieter, habe den auf das Fake Angebot in D hingewiesen, er war entsetzt das sich jemand für ein Exotenteil so eine Mühe macht.
Da ist gerade einer unterwegs, der sich wohl mit englischen Teilen gut auskennt. Da die Preise nicht völlig daneben sind und wir ja keine Gedanken an Betrüger in unserer Ecke verschwenden, finden sich immer Opfer.
Bei Kontakt Pay Pal für Freunde ablehnen oder Abholung anbieten, dann ist plötzlich Ruhe und man kann von einem Fake ausgehen.
Da ist gerade einer unterwegs, der sich wohl mit englischen Teilen gut auskennt. Da die Preise nicht völlig daneben sind und wir ja keine Gedanken an Betrüger in unserer Ecke verschwenden, finden sich immer Opfer.
Bei Kontakt Pay Pal für Freunde ablehnen oder Abholung anbieten, dann ist plötzlich Ruhe und man kann von einem Fake ausgehen.
-
DukeVelo
- Manxman
Nachtrag: aktuell wird ein Commando Teile Konvolut unter Norton 750 Commando Teile Restposten bei ebay KA für schlappe 450 Euro angeboten. Gebt mal „ norton commando parts job lot“ bei Google ein und es kommt in den Suchergebnissen das selbe Bild bei ebay UK mit dem Text Motorcycle parts for 1977 Norton Commando. Da die Teile ja ein Mehrfaches wert sind, sieht das hier in D verdächtig nach Fake aus.
- Se Nü
- Manxman
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
- strichsieben
- Manxman
Sehr schön! Nur die originale Krankenhausbettgestellbesche Farbe stört den Eindruck....Se Nü hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2076
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.