Euromotors Willy de Pue

Antworten
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 443
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: Süden

Euromotors Willy de Pue

Beitrag von edwardturner »

ist zwar ein Belgier, aber da es keine belgische Rubrik gibt, pack ich ihn hier zu den Keesköppen:

https://www.norton-parts.com/c-867281/welkom-welcome/

Euromotors Willy de Pue, Borsbeek bei Antwerpen. Ist kein Neuteilehändler im üblichen Sinn, hat aber einiges an NOS Sachen zu überwiegend günstigen Preisen; wer was sucht, auch ausgefallenere Teile, einfach mal reinschauen.
Die Webseite ist auf flämisch und englisch, e-mail-Kommunikation geht aber einwandfrei auch auf deutsch.
Bestellung war absolut problemlos, Bezahlung vorab per Überweisung, gute Kommunikation mit Bekanntgabe von Sendungsnummer etc.
Ich war top zufrieden mit ihm.

Gruß
Eddie
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Euromotors Willy de Pue

Beitrag von woody63 »

Kann ich bestätigen, super Abwicklung.
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Antworten