Seite 1 von 1

Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Freitag 10. Februar 2017, 15:58
von Gerd M.
Habe auf der Leipziger Motorradmesse mit der Firma GOS ein längeres Gespräch geführt.
Diese Firma verchromt unter anderem auch viele Oldtimerteile.
Man hat dort als Kunde den Vorteil, nicht gleich abgewimmelt zu werden.
Aufgrund der langen Erfahrungen wird immer noch etwas versucht, damit die Verchromung doch noch klappt.
Die Teile können auch per Post zur Begutachtung vorab angeliefert werden. :idea:

Hier die WWW:
http://www.galvanik-spielvogel.de/home.html

Mod1 sacht, dass das eher ein Werkstatt-/Händlerthema ist, daher in die entsprechende Rubrik verschoben.

Re: Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Freitag 10. Februar 2017, 20:12
von Öko
So was bringt das Herz doch zum leuchten...danke Gerd.

Re: Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 06:45
von strichsieben
wer im norden der republik so was sucht, wird hier fündig: http://www.gevekoth.de/de/17783-Arbeiten

der webauftritt und die echte welt driften hier ein bischen auseinander :mrgreen: kleiner knautschiger betrieb mitten in eimsbüttel, knarzende eingangstür, kratzbürstige sekretärin, nette beratung.........
gruss, thorsten

Re: Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 13:37
von cruiser
Ich habe mit diesem Betrieb in Lüdenscheid gute Erfahrungen gemacht.
http://www.sure-galvanik.de
Der Inhaber fährt selbst auch Oldtimer und gibt sein bestes um alte Teile in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Gruß
Klaus

Re: Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Sonntag 12. Februar 2017, 21:55
von Martin
cruiser hat geschrieben:Ich habe mit diesem Betrieb in Lüdenscheid gute Erfahrungen gemacht.
http://www.sure-galvanik.de
Der Inhaber fährt selbst auch Oldtimer und gibt sein bestes um alte Teile in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Gruß
Klaus
Ha Ha Ha.... Dann hat er sich in den letzten 20 Jahren aber gedreht... Ich war mehrfach erfolglos bei ihm... kein Interessean Kleinaufträgen... :facepalm2:

Re: Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Montag 13. Februar 2017, 20:03
von cruiser
Wie der Laden vor 20 Jahren war kann ich nicht beurteilen.
Ich schätze mal inzwischen hat der Inhaber gewechselt denn jetzt wird man auch mit rostigen Schrauben oder aufzuarbeitenden Chromteilen nicht abgewiesen. Ich war mit der Arbeit zufrieden und kann den Betrieb weiter empfehlen.

Klaus

Re: Verchromung von alten Teilen

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2018, 17:51
von spiderdog
Diese Firma macht auch einzelteile und kleiaufträge für Privatpersonen:
https://www.schluetter-galvanik.eu