Seite 1 von 3

Nochton

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 18:43
von Oliver
Ist mir heute vor die Linse gekommen. Muss man nicht mögen, ist aber sehr ordentlich gemacht. Ich als Laie würde sogar sagen: "Perfekte Arbeit!"

Bild

Bild

Re: Nochton

Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 19:12
von commando noob
Garantiert nicht mein Style....aber trotzdem Respekt....ziemlich genial umgesetzt

Re: Nochton

Verfasst: Samstag 3. Dezember 2016, 10:00
von holsteiner
Wie sagt man immer, wenn da viel Arbeit drin steckt es einem aber nicht gefällt: "Handwerklich gut gemacht!"

Re: Nochton

Verfasst: Samstag 3. Dezember 2016, 10:34
von bosn
Kostüm-Bike Show ?

Re: Nochton

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2016, 17:12
von Oliver
bos´n hat geschrieben:Kostüm-Bike Show ?
Jau. Da ich nie wieder hinfahren wollte, bin ich dieses Jahr wieder hingefahren. :facepalm2:

Der Anteil an blinken Harleys ist geblieben. Der Anteil an umgebauten 2-Ventilern aus Bayern hingegen ist gestiegen. Ansonsten wie immer.


Ich fahre nie wieder hin. :mrgreen:

Re: Nochton

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2016, 18:50
von Uli
Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...

Re: Nochton

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2016, 21:20
von Udo Z1R
Da ist sicher einiges handwerklich gut gemacht.

Und trotzdem kann ich Motorrädern die niemand fahren kann, weil entweder überhaupt nicht zulassungsfähig oder schlicht technisch unmöglich, nix abgewinnen. Dabei ist es auch egal, ob es einamerikanischer V2, ein englischer Twin oder ein deutscher Boxer ist.

Für mich sind Mopeds zum fahren gemacht worden :bindafür:

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 08:46
von Tim
Uli hat geschrieben:Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...
Boah, nee, ey. Ich kann diese uniform kostümierten Guzzis mit bilateraler erektiler Dysfunktion - nur echt mit Stollenreifen - und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer echt nicht mehr sehen. :facepalm2:


Tim

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 09:33
von Uli
Tim hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...
Boah, nee, ey. Ich kann diese uniform kostümierten Guzzis mit bilateraler erektiler Dysfunktion - nur echt mit Stollenreifen - und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer echt nicht mehr sehen. :facepalm2:


Tim
Ja, das wird schon fast langweilig. Aber das ist halt deswegen so, weil es die Stricher-Boxer bisher recht günstig gab.
Und weil jeder "Kustommeister" die Dinger aufkauft, ziehen die Kuhpreise im Moment sogar für RT´s und Co. kräftig an.
Eine Modeerscheinung halt. Wird sich wieder beruhigen.
In 5-6 Jahren werden RS- und RT-Verkleidungen nebst Koffern in Gold aufgewogen, weil alle die tollen, individuellen Caféscramblerbobber wieder auf Original zurückbauen wollen.
Sind wir jetzt Off-Topic genug? :mrgreen:

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 09:57
von Oliver
Tim hat geschrieben:...- und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer ...
Bild Du hast das Karohemd vergessen.

Immer diese Stigmatisierungen. :facepalm2: :mrgreen:

Uli hat geschrieben:In 5-6 Jahren werden RS- und RT-Verkleidungen nebst Koffern in Gold aufgewogen
Ich habe gerade Koffer und eine Habermannverkleidung auf den Markt geworfen. Ob ich die doch besser behalte? :-k

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 10:13
von Uli
Oliver hat geschrieben:Ich habe gerade Koffer und eine Habermannverkleidung auf den Markt geworfen. Ob ich die doch besser behalte?
Im Sinne der Spekulation?
Wäre bestimmt besser.
Vielleicht gefällt es einem ja irgendwann selbst wieder.
Der Geschmack ändert sich...

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 10:15
von Tim
Uli hat geschrieben:Sind wir jetzt Off-Topic genug? :mrgreen:
Nein, aber wir könnten ja noch über die Vollbarthipster mit Eifon und Karohemd (Danke, Oli, wie nachlässig von mir...) ablästern, die irgendwas projektmäßiges mit Social Media machen, auf Tätowierer umschulen oder eine Brennholzmanufaktur gegründet haben. :mrgreen:


Tim

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 13:10
von Oliver
Ja nee, is klar. Das sind bestimmt alles Söhne von Harley fahrenden Anwälten.

Boah, glaubse .... Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile. :mrgreen:

Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen? :-k

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 13:44
von Tim
Oliver hat geschrieben:Boah, glaubse .... Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile. :mrgreen:
Nachurteile, definitiv! Uh, hatte ich da neulich eine gruselige Begegnung....*schüttel*! :mrgreen:
Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen? :-k
Als bekennender Frisurverweigerer fühle ich mich nicht berufen, dir diesen Spaß zu verwehren. :pfeiffen:


Tim

Re: Nochton

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 19:16
von holsteiner
Oliver hat geschrieben: Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen? :-k
Typ "Beatle mit Schiebedach"?