Update 7.5.2016
480km später den ersten Service gemacht.
- Köpfe nochmals kontrolliert und spannend war, das jeweils die inneren zwei Muttern doch noch etwas nachgezogen werden mussten (23ft)
- Ventile auch nochmals mit 0.008" kontrolliert und leicht Korrekturen waren nötig.
- Oil war gelb-grau und im Magneten der Ablasschraube war nur wenig metallische Rückstände zu verzeichnen.
- Kerzenbild ist etwas unterschiedlich ( liegt vermutlich am etwas ausgelutschten Schleiffring im Magneten ) aber im guten, akzeptablen Bereich.
- Kupplung musste ich nochmals etwas nachstellen u.a die Federn doch noch etwas mehr spannen, jetzt packt die auch wenn ich Leistung abrufe.
- Oildicht? ...ähhm... na ja... fast
Alles in allem bin ich happy und es macht irre Spass mit der hübschen CSR durch die Gegend zu fliegen
@ Ralph ( Moppedmessi ) .... oh ja
nicht zuletzt dank Dir. Nochmals herzlichen Dank dass du mir die feinen Pleuel und die Kolben verkauft hast.
@ Tommy, das war keine Anspielung, sollte mehr eine kleine hänseli sein. Easy, aber wenn Du noch zwei Filter hast nehme ich Dir die gerne ab
Auch nochmals Dank an all die guten Tipps und die interessanten Kommentare.
Cheers
Phil/zwo
PS: Was ist eigentlich mit SuFu Phil? Man hört und liest so nichts mehr von ihm. Hoffentlich hat er sich nicht total aus dem Forum zurückgezogen nur weil Arvid ihn mal als Papst beschimpft hat. Wäre schad Namensvetter. Echt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.