Blinker - Ochsenaugen sind doof

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von guzzimk »

Oder wolltest du "Beiker" schreiben..... :pfeiffen: :-k
:mrgreen:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Martin »

Wäre auch eine Alternative gewesen ;-)
Baikas? :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Gerd »

chinakohl hat geschrieben:Neeee - isses nicht!!!!! Motorradfahrer sind Motorradfahrer (im wortwörtlichen Sinn - egal welches Fabrikat und welchen "style" derjenige unter`m Hintern hat).
"Biker" sind Fransenjackenträger (mir persönlich auch "schei.segal" - aber wenn er auf seinem "Klappstuhl" noch nicht mal anständig geradeaus fahren kann, interessiert es mich einen fliegenden Rattenars.h aus welcher "factory" sein Eimer kommt, das macht auch nix "besser" - und dergleichen habe ich in 30 Jahren bereits oftmals erlebt).
http://bikesmusicandmore.com/biker-vs-motorradfahrer/
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Tim »

Aha, es gibt also Motorradfahrer, Biker und "bekennende Biker". Amen. Ich hätte dann gern einen Aufkleber "Ich bin kein Motorradfahrer! Ich bin Motorradschrauber." :mrgreen:



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Uli »

Jungejunge... :?

Manch einer wär überglücklich, wenn er deren Probleme hätte. :facepalm2:

Ich fass es nicht... :facepalm2: :facepalm2:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von chinakohl »

Das ist doch alles Schwachsinn - "bekennender Rocker" (ich lach` mich schlapp - gibt`s auch "nicht bekennende"?).
Wir sind hier in Deutschland - und da nennt man Leutchen mit diesem Hobby "Motorradfahrer" ( nach ihrer bevorzugten Freizeitbeschäftigung).

Wenn ich bedenke, das es selbsternannte "Biker" bzw. "Rocker" gibt, die zwar alle äusseren Attribute eines solchen besitzen (incl. Kutte mit Colours), sich in Gruppierungen zusammenschließen, Chapter in ganz Deutschland eröffnen - allerdings keinen motorisierten 2rädrigen Untersatz besitzen (zuweilen noch nicht einmal eine Fahrerlaubniss für einen solchen) - bin ich lieber "Motorradfahrer".

Und mit den "Zahnärzten", Wirtschaftsmanagern oder anderen ehrenwerten und "wertvollen" Mitgliedern dieser Gesellschaft, die zuviel Geld haben und sich daher ein Mopped neben ihren Benz, Porsche und was weiß ich noch alles in die Garage stellen, habe ich sowieso nichts gemein.
Die lassen doch lieber ihr knatterndes Gestell per Spedition zum Faaker See transportieren, während sie mit der Nobelkallesche anreisen (produzieren sich dann aber in Leather- chaps und Fransenjacke auf Dmax als "real authentic Biker").

Nennt mich ruhig intolerant - aber ich trage lieber meine löchrigen Jeans und ausgelatschte Cowboystiefel (halb Schwein, halb Schuh :-)) aber fahre mein Mopped noch selbst auf seinen eigenen Rädern (und schrauben tu` ich sowieso selbst - weil mir für anderes die Knete fehlt).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Goldstar »

Erstaunlich wie weit es die Oschsen..... bringen ](*,)
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: AW: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Stefan »

chinakohl hat geschrieben:Das ist doch alles Schwachsinn - "bekennender Rocker" (ich lach` mich schlapp - gibt`s auch "nicht bekennende"?).
Wir sind hier in Deutschland - und da nennt man Leutchen mit diesem Hobby "Motorradfahrer" ( nach ihrer bevorzugten Freizeitbeschäftigung).

Wenn ich bedenke, das es selbsternannte "Biker" bzw. "Rocker" gibt, die zwar alle äusseren Attribute eines solchen besitzen (incl. Kutte mit Colours), sich in Gruppierungen zusammenschließen, Chapter in ganz Deutschland eröffnen - allerdings keinen motorisierten 2rädrigen Untersatz besitzen (zuweilen noch nicht einmal eine Fahrerlaubniss für einen solchen) - bin ich lieber "Motorradfahrer".

Nennt mich ruhig intolerant - aber ich trage lieber meine löchrigen Jeans und ausgelatschte Cowboystiefel (halb Schwein, halb Schuh :-)) aber fahre mein Mopped noch selbst auf seinen eigenen Rädern (und schrauben tu` ich sowieso selbst - weil mir für anderes die Knete fehlt).

Merke: Biker nicht = Rocker.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: AW: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Tim »

Stefan hat geschrieben:Merke: Biker nicht = Rocker.
Vergiss es, den feinen Unterschied begreifen in unserer Gegend nicht einmal mehr die Kuttenträger selbst. :facepalm2:



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Ulmer »

...viel text, weing inhalt!

...wat is jetzt mit den ochsenaugen, hat der tommy jetzt welche gefunden oder wat?

grüßevomurlaubendenruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1001
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Knolle »

Wie schön, unser Tommy wieder mitten im wunderbaren öligen Leben... :bindafür:
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:
....Colours.... Chapter...
Datt ist ja noch schlimmer als Biker. Da fliecht mir ächt datt Blech wech.

Mensch Arvid! Boah glaubse. :facepalm2:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Oliver »

tommy hat geschrieben:Mein guter Freund Jens hat grade ... ne DRZ400 geholt.
Mein lieber Scholli. Wenn das der Arvid sieht, kann sich dein Freund aber auf was gefasst machen. Der wird ihm mit einem halbstündigen Vortrag ordentlich die Servietten lesen. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von jan »

Oliver hat geschrieben:[(...) Arvid (...) mit einem halbstündigen Vortrag (...)
Das wird leider nicht reichen. :roll:

Bald werden wir erleben, dass uns die ganzen Terrabyte nicht nur wegen der Bilder, sondern auch wegen der vielen Buchstaben flöten gehen, die manch einer hier pro Beitrag verbrät.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Blinker - Ochsenaugen sind doof

Beitrag von Uli »

Netter Versuch, Ruschie. :mrgreen:

Wo wir jetzt schon so schön am Thema vorbei sind, könnten wir noch ein wenig über´s Ankicken oder Gespannfahren filosofieren. :pfeiffen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten