... an den Karren fahren ist gut, dass werde ich auf jeden Fall tun. Aber was soll dabei rauskommen? Das der zum dritten Mal nachbessert? Das kommt gar nicht in Frage. Das Vertrauen in die Firma ist hin. Vielleicht kann ich dem noch ein paar Euros aus dem Kreuz leiern für den Murks. Mal sehen.Lupo1776 hat geschrieben:Hallo!Klaus Thoms hat geschrieben:
Mein Tip an Andre:
Es gibt genau für solche Fälle die Time-Sert Buchsen in der Ausführung 'Big-Sert' hier in allen Ausführungen beschrieben. Sollte über Würth zu beziehen sein.
Ich würde das damit versuchen. Demontieren und zuschweissen kann man immernoch.
Und checke mal, ob deine Kerzen die korrekte Gewindelänge haben! (Ich kenne die kleinen Motoren nicht. Welcher Typ gehört da hinein?)
Gruß,
Ulrich
edit:
Gerade nochmal das Bild oben angeschaut: Das ist gar keine normale Time-Sert Buchse. Die müsste so aussehen!
Wer hat das eingebaut? Kann man dem noch an den Karren fahren?
Aber nochmal anfassen würde ich den nicht lassen...
Time-sert kannt ich bisher nicht. Habe aber schon den passen Satz für meine Triton gefunden. Der heißt Ford triton style
Noch eine gute Nachricht. Heute habe ich mal in die Röhre gekuckt, respektive in den Zylinder. MIt dem Endoskop meines Bruders und da sieht alles Tip/Top aus da drin Also hat es das fehlende Teil wohl doch weg gebrannt
Jetzt mach ich mich mal an die Behebung des Schadens. Und Ulrich Du meinst mit den Time-Sert kann man das Kerzenloch auch in eingebauten Zustand Instand setzen?
Grüße
André