Re: 1969 T100R Daytona
Verfasst: Donnerstag 26. Juni 2014, 20:06
DEAL!
Ach lass sie. Es sind doch noch Kinder!pug hat geschrieben:???? Was hat denn das noch mit martins moped zu tun?
...mitnichten, ich fand nur deinen post irgendwie witzig, auch für mich etwas skurilchinakohl hat geschrieben:@ulmer
jetzt willste mich aber verars..en - okay, ....
MfG
Arvid
chinakohl hat geschrieben: Heute ist übrigens die Räumlichkeit meiner "Kellerwerkstatt" fertig geworden. Endlich mal ausreichend Licht zum Arbeiten (gesamt 120W an Leuchtstofflampen auf 11qm) - sollte für Elektrik, Zylinderkopfbearbeitung und Instandsetzung von Bremszylindern ausreichen.
Jetzt montiere ich mir noch ein "Steckbrett" um Kabelbäume zu konfektionieren an die Wand, installiere meine "improvisierte Flow- Bench" - eigentlich nur ein "überdimensioniertes Prandtl- Rohr", ähnlich wie man das früher hatte um Vergaser zu synchronisieren - und überleg`mir was, um Bremsgeberzylinder sowie Bremssättel hydraulisch auf Funktion zu prüfen (ein Waschmaschinenmotor zum Antrieb des "Bremsscheibendummies" liegt hier noch irgendwo ´rum, eine Messschaltung um die Stromaufnahme des Antriebsmotors bei zunehmenden Bremswiderstand aufzuzeigen, sollte ich irgendwie "hinfummeln" können - jedenfalls sollte irgendwie die Bremsleistung näherungsweise erfassbar sein).
Mfg
Arvid
Ach, Ruschie, hab´ ich Dir überhaupt schon erzählt, wie prima der Magnet funzt?!Ulmer hat geschrieben:....soo, jetzt schluß mit off topic....
Martin hat geschrieben:So. War beim Michael Kuhlenbeck, der meinte er würde das schnell lackieren für mich. Leider kann er aber den Haarriss nicht suchen, finden und schließen.
Da werden alte Forenseilschaften quasi zu erneuten Liebesbeziehungen entfacht. (ich liebe das Münsterland und die dort ansässige eigentümliche Sprache und verständliche Ausdrucksweise. Rolinck ist das geilste Zeug der Welt und eigentlich sind Berge auch scheiße... )
Darauf kippen wir einen in 1 1/2 Wochenunter PinienMateo hat geschrieben:
Hau rein, M -> M