Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb.pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound
Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb.pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound
War wohl ein Fehler an den beiden Maschinen?!jan hat geschrieben:Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb.pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound
Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
Keine Ahnung. Ich vermute eher, dass man selbst in München imstande ist, aus alten Fehlern zu lernen, und die Erkenntnisse in neuere Modellreihen einfließen zu lassen... ?!pug hat geschrieben:War wohl ein Fehler an den beiden Maschinen?!jan hat geschrieben:Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
AOL!jan hat geschrieben:das halte ich mal für eine zeitgemäße Interpretation des Themas "Paralleltwin"!
Wieso, ist doch schon alles gesagt?jan hat geschrieben:Da Tim das ja ohnehin in Kürze, technisch versiert, kommentieren wird, ...
*seufz*Mineiro hat geschrieben:
P:S. @ Martin: Du weist doch wir sind die Weltmeister im Threads kapern. "Pirates of the CBBC" oder so oder nicht Nun bist du halt mal fällig!
Doch Jan, kannst Dujan hat geschrieben:Ich weiß, ich kann auf keinerlei Verständnis hoffen.
Aber das Ding ist einfach klasse!!
Sorry.
jan hat geschrieben:Na ja - je herber die Sticheleien, desto größer der Neid der Stichelnden.
Was den Neidfaktor angeht, habe ich ja von Euch nix zu befürchten, was meine heutige Jungfernfahrt angeht... obwohl, das halte ich mal für eine zeitgemäße Interpretation des Themas "Paralleltwin"! Eckdaten: 87 PS, 177 kg Trockengewicht.
Fetzt ohne Ende. Macht Spaaaß!! Und sieht - durch meine rosarote Brille - auch noch geil aus.
So, und jetzt zerreißt mich.