So. Hier mal wieder ein paar Fotos.
Ich hab das Fernseher-Rücklicht gegen das meiner Meinung nach schönste Triumph-Rücklicht getauscht.
Dazu musste ich leider neue Löcher bohren, da es insgesamt kürzer ist und dazu weiter oben am Schutzblech aufhört.
Also das Nummernschild sitzt jetzt höher und gleichzeitig etwas schräger.
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Weil ich keine Ochsenaugen mehr möchte (an DIESEM Motorrad), habe ich nach schönen gesucht und bin dann auf die den alten Hondas nachempfundenen von Kickstarter-Classic gekommen.
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Heute hab ich dann mal die Elektrik vorinstalliert.
Ich hab mir vorgenommen, an der Kiste eine sattelfeste und professionelle Elektrik zu installieren. Ich werde mit vier Relais arbeiten. Eines für Schaltung Batterie zu Sicherungskasten, eines für Hupe und zwei für Licht und Fernlicht.
Ach ja... und das Blinkrelais natürlich
Spannend ist die Platzfrage. Ich riskiere dann mal, den Regler an das Schutzblech unten zu montieren. Da ist es geschützt und hängt gut im Wind.
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Von hinten hab ich das Verstärkt mit Blech.
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Die restliche Elektrik ist eine Herausforderung. Zwei weitere Relais werde ich aus Platzgründen unter die Platte setzen, also zwei oben, zwei unten.
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Die Lasche am Rahmen mit den beiden Löchern wird mein Masseterminal. Deshalb hab ich es so angeschliffen. (Original sitzt hier übrigens der Gleichrichter.)
Die Zündbox hatte ich vorher unter der Sitzbank. Mit Klett.
Nun habe ich mir aus dem Blech nen Haltebügel gebogen und mit Gummi montiert. Unter dem Haltebügel hab ich dünnen Naturkautschuk geklebt und auf das Schutzblech darunter auch.
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Ich habe auch unter den Relais Gummi und unter dem Regler.
Dieser Naturkautschuk ist übrigens prima. Ich hab mir das bei gummifritz24.de bestellt in 1mm, 3mm und 10mm. Vorteil gegenüber Moosgummi: Es zieht kein Wasser.
Vorne habe ich die Standrohre montiert und die Scheinwerferhalterung. Auch hier sind jetzt im Gegensatz zu vorher Blinker. Ich finde sie passen gut. Vorne habe ich längere Blinkerarme als hinten, weil es ja von der Lichtquelle Nr. 1 weiter Abstand haben muss.
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Außerdem wären die kurzen Arme dem Zündschloss im Weg.
Ich hatte schon überlegt das Zündschloss woanders zu montieren und den Halter zu bearbeiten. Aber das habe ich dann gelassen.
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Dann hab ich noch den Kettenschutz montiert. Vorher war keiner dran, denn der 120er Reifen passt nicht mit Kettenschutz.
Das gefiel mir nicht gut, denn der Schmodder war überall wo die Kette läuft... Bäh...
Ich hab nun einen originalen Kettenschutz, im Bereich wo das Rad läuft, ausgeschnitten.
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Wer sich wundert, warum der Ausschnitt so groß ist: Weil ich keinen Kardan habe...
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Bei allen Bildern sieht es recht schmutzig aus. Aber ich musste heute auch viele Löcher bohren und so ein wenig Drecksarbeit. Aber das mach ich natürlich weg. Und wenn was schief aussieht.. das richte ich noch
Und jetzt für Keks:
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Und für den Rest der Truppe (vor allem für das goldige Kläuschen): Meine Schrottkiste
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Jetzt kommen wieder die Arbeiten, die mehr Spaß machen und die schneller gehen.
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