BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Damit sich die Member-Gallerie füllt hier ein paar Bilder meiner A65
Schöne Grüße an alle, frohe Festtage und nen Guten RutschDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18523
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Also ich fnde die A65 in blau wirklich schön. OK, das Rot ist auch nicht schlecht, aber der blaue Farbton ist mutiger und es gibt wahrscheinlih deutlich mehr rote als blaue Motorräder
Und die Roadster-Tüten stehen ihr sehr gut
Und die Roadster-Tüten stehen ihr sehr gut
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Wollte sie auch unbedingt in Blau, habe lange gesucht, die Tüten habe ich in diesem Jahr bei einem total skurillen Triumph-Händler in Honiton, England gekauft, der war sowas von englisch,englischer gehts gar nicht mehr!
Stefan
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6300
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Sehr sehr schön
(und das, obwohl ich die BSAs früher mal als etwas "schrullig" empfunden habe )
Und ich finds schön das sich dieses Forum mit Bildern füllt.
@Martin: Da haste wohl mal was richtig gemacht, hm??
Allen ein cooles Weihnachtsfest und 'nen 1A Start ins neue Jahr
Wusel
(und das, obwohl ich die BSAs früher mal als etwas "schrullig" empfunden habe )
Und ich finds schön das sich dieses Forum mit Bildern füllt.
@Martin: Da haste wohl mal was richtig gemacht, hm??
Allen ein cooles Weihnachtsfest und 'nen 1A Start ins neue Jahr
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
-
- Manxman
- Beiträge: 1221
- Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Ja genau richtig gemacht . Auch die Farbe macht das Motorrad . An so ein Blau hatte ich auch schon gedacht .
Man stelle sich das schöne Bike mal in Grau/Schwarz vor .
Schönes Bike , Kompliment .
Alexander
Man stelle sich das schöne Bike mal in Grau/Schwarz vor .
Schönes Bike , Kompliment .
Alexander
Die Leute sind so ..
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Zitat: (und das, obwohl ich die BSAs früher mal als etwas "schrullig" empfunden habe )
Als vierrädriges Fahrzeug hab ich ein Saab Cabrio, Saab wird auch immer als "schrullig" bezeichnet, das passt ja dann wieder
Als vierrädriges Fahrzeug hab ich ein Saab Cabrio, Saab wird auch immer als "schrullig" bezeichnet, das passt ja dann wieder
Stefan
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 7125
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
- Wohnort: Celle
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Moin Stefan,
was war denn jetzt mit dem Getriebe? Warst Du nicht einer derer, die da zarte Unpässlichkeiten verspüren?
Spontane Selbstheilung oder warste bei PeWe?
Grüße
Ph.
was war denn jetzt mit dem Getriebe? Warst Du nicht einer derer, die da zarte Unpässlichkeiten verspüren?
Spontane Selbstheilung oder warste bei PeWe?
Grüße
Ph.
-
- Manxman
- Beiträge: 261
- Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Klasse Mopped!
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
- Wohnort: Hedwig-Holzbein
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Nur der Frontfender sah mal besser aus...
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Hi Phil,
ja, ich hatte und habe die Unpässlichkeiten immer noch, aber sie lässt sich problemlos "ohne dritten" fahren. Allerdings - halbe "Selbstheilung": Nachdem ich das Getriebeöl gewechselt habe, tritt es nur noch selten auf, macht das Problem noch mysteriöser. benutze aber meisten wie schon gesagt den 3. gar nicht. Bei PeWe war ich nicht, ist mir zu umständlich, habe von einem Velocette-Fahrer einen Spezialisten in Baden-Würtemberg empfohlen bekommen, entweder werde ich es dort oder bei Bikersmill machen lassen.
ja, ich hatte und habe die Unpässlichkeiten immer noch, aber sie lässt sich problemlos "ohne dritten" fahren. Allerdings - halbe "Selbstheilung": Nachdem ich das Getriebeöl gewechselt habe, tritt es nur noch selten auf, macht das Problem noch mysteriöser. benutze aber meisten wie schon gesagt den 3. gar nicht. Bei PeWe war ich nicht, ist mir zu umständlich, habe von einem Velocette-Fahrer einen Spezialisten in Baden-Würtemberg empfohlen bekommen, entweder werde ich es dort oder bei Bikersmill machen lassen.
Stefan
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 7125
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
- Wohnort: Celle
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Hmmmmm, Stefan....thunderbolt1 hat geschrieben:ja, ich hatte und habe die Unpässlichkeiten immer noch, aber sie lässt sich problemlos "ohne dritten" fahren. Allerdings - halbe "Selbstheilung": Nachdem ich das Getriebeöl gewechselt habe, tritt es nur noch selten auf, macht das Problem noch mysteriöser. benutze aber meisten wie schon gesagt den 3. gar nicht.
Sehr merkwürdig, was Du da schreibst. Ich mag den dritten Gang ganz gerne...
Besser werden die Teile von dem Gegurke ohne den 3. Gang nicht, aber Du wirst das schon wissen. Billiger wird die Reparatur auch nicht.
Schöne Grüße
Ph.
Tante Edit lässt noch fragen, was denn an PeWe denn umständlich ist...
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Natürlich Phil, vermiss ihn auch irgendwie. .. werde das auch angehen (lassen).
Stefan
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10921
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Hallo Stefan,
ich arbeite gerade meine Lese-Rückstände an diversen Zeitschriften ab - das ist doch Deine Beeza (und Dein Leserbrief) in einer der letzten Oldtimer-Markt-Ausgaben, oder?!
Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: schönes Mopped! Und: Ich stimme Klaus zu - Du solltest vorne wieder den Original-Fender dranschrauben, auch wenn er aus Deiner Sicht spießiger/weniger schnittig aussieht.
Cheers, Jan
ich arbeite gerade meine Lese-Rückstände an diversen Zeitschriften ab - das ist doch Deine Beeza (und Dein Leserbrief) in einer der letzten Oldtimer-Markt-Ausgaben, oder?!
Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: schönes Mopped! Und: Ich stimme Klaus zu - Du solltest vorne wieder den Original-Fender dranschrauben, auch wenn er aus Deiner Sicht spießiger/weniger schnittig aussieht.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- thunderbolt1
- Manxman
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23
Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969
Danke für die vielen Tipps zu meinem Frontfender, aber wenn ich's nicht gewollt hätte, hätte ich's nicht gemacht . Aber das Originalteil liegt gut eingefettet und eingewickelt jederzeit zur Re-Montage bereit
Stefan