Ich darf als erster !!!!!!

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

RUST IN PIECES!!!

Grummel...auf dem Rückweg der Hormon...ääh Hautbehandlung machte es FLUPP!...und der Deckel des Batteriekastens ward verschwunden (die selbstgedrehte Rändelschraube übrigens auch :evil: )

Nach einer halben Stunde des suchens habe ich dann beschlossen (nagut, es war meine Frau) den Deckelfindungsprozess auf morgen zu verschieben ](*,)

Ihr wisst schon: Der Deckel an dem ich eine Woche dengelte :aerger:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Öko »

Ja...good Vibration...ne Sicherung für die Sicherung.
Ist immer ärgerlich...wenn man damit seine liebe Freizeit verbracht hat in der Fertigung
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

So ihr VOLLNIETEN!!
Am Samstag mal locker von Halle/W. nach Halle/S. Dabei eine(ungesicherte) Schraube vom Tankgepäckträger verloren..das rappeln machte mich WAHNSINNIG!!
In Halle/S. mal eben eingeklebt und weiter nach Nähe Grimma. All in so ca. 430 Kahemm.
Da war 'ne nette Party mit Indians (30er und 40er Jahre), Wehrmachtsgespann in vollem Ornat, Seitenventil-Harlais, EmmZetts, 46er Chev Pick up, Hotte Rods, AWOs, Lebendige Musik, Bar undsoweiter.
Der nächste Morgen: Mal eben die lose Exhaust Rockerbox wieder festgezogen, dann sollte das mitm Öl auch wieder klappen (stimmte!)
Catch Tank aus ner Cider Dose ver-Kabel-strapst (is besser wegen Öl aufm Hinterrad)
Und hü!
Autobahn bis Sangerhausen und denn hopp in Harz. Weil: Es waren ja "Schauer" angesagt, und über Land kann man sich dann im Zweifel netter unterstellen.....
Übrigens: Stolberg (Harz) ist ja sooooo schön!!! Und alle meine Ossi-Kollegen haben mir das bislang verschwiegen :angry: , die LURCHE!!!

Wie auch immer, der "Schauer" dauerte von kurz hinter Stolberg, durchn Harz, über Einbeck und Holzminden, Lemgo bis nach Bi-City hin!!
4,5 Stunden laut Routenplaner (den ich mir jetzt ansehe) ab Stolberg.
Geschafft habe ich die Rutsche in 5Stunden...bei REGEN AB STOLBERG incl. Pausen.....OHNE Regenkombi (wird ja auch überbewertet)
Mit Vorderradrutschen in Rechtskurve bergauf, mit FUCKING NULL SCHEISS SICHT (zumindest im Harz, danach wurds besser)
KOTZE!!
SCHEISS MOPEDFAHREN!!!

.....ansonsten noch eine Auspuffschraube verloren, das wars (gehalten hats trotzdem)
Nooil-Verbrauch (außer der Rockerbox), 7L/100Km (! scharf geritten die Ricke ! ), nagut....Griff- und Fußrastengummi links musste mal öfter nachgeschubst werden, aber sonst.....

Den Kaffee inner Tanke hab' ich verkippt (shake shake..shakeshake, shakeshakeashakeyaaaaaa...)

Und jetzt noch 'ne Frage: Was zur Hölle sind Hipster?? Dreh'n die dann'n Film über sowas???

Ich bin immer noch müde und geh' jetzt ins Nest.....über aufnletztendrückerannetankekommen(bergabrollenlassen) sag ich jetzt aber nix, nur soviel:

Wer was erleben will, fährt mit mir!!

Cheerio

The Wu
Zuletzt geändert von Wuselwahnwitz am Dienstag 14. Juli 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Öko »

Artgerechte Haltung...alle Achtung. :mrgreen:
Sieben Liter auf Hundert...das bekomme ich auf Langstrecke gerade mal mit meiner 1400er mit größeren Düsen und K&N durch.
Auf Strecke nimmt meine 750/800er Bonnie um die 5 Liter bei ner Reisegeschwindigkeit zwischen 90 und 1120Km/h.
Hast auch paar Bilder von der pre war II Veranstaltung gemacht?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Öko hat geschrieben:Artgerechte Haltung...alle Achtung. :mrgreen:
Sieben Liter auf Hundert...das bekomme ich auf Langstrecke gerade mal mit meiner 1400er mit größeren Düsen und K&N durch.
Auf Strecke nimmt meine 750/800er Bonnie um die 5 Liter bei ner Reisegeschwindigkeit zwischen 90 und 1120Km/h.
Hast auch paar Bilder von der pre war II Veranstaltung gemacht?
Ja, so ein oder zwei schlechte Fotos sind dabei, muss ich noch 'raussuchen.
Ich schätze die 7 Liter kommen von dem Drehgriff rechts am Lenker, denn ich war auch so mit knapper Schallgeschwindigkeit unterwegs :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Goldstar »

Hi Wu,

dann hat der Ackergaul ja jetzt so ichtig seine Feuertaufe erhalten :mrgreen:

Stollberg (Harz) ja ist ne alte Kupfersadt, genauso wie Stollberg (Aachen)
Ich würde sagen Tourihochburg, zumindest als ich twootimes durchkam. Heerscharen von Rentnern mit Bussen angekarrt :facepalm2:

Aber da hast du ne tolle Tour gefahren, die landschaftlich auch sehr schön ist, so vom Harz übern Solling ins Weserbergland usw.

Ich will dich in Ovenhausen sehn :bia:


Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Goldstar »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:[
Ich schätze die 7 Liter kommen von dem Drehgriff rechts am Lenker, denn ich war auch so mit knapper Schallgeschwindigkeit unterwegs :mrgreen: :mrgreen:

Wob 7 halt :mrgreen:

Wo was rauskommen soll, muß auch was rein =D>
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:[
Ich schätze die 7 Liter kommen von dem Drehgriff rechts am Lenker, denn ich war auch so mit knapper Schallgeschwindigkeit unterwegs :mrgreen: :mrgreen:

Wob 7 halt :mrgreen:

Wo was rauskommen soll, muß auch was rein =D>
Es heißt Mopsgeschwindigkeit!
Wenn ich mal auf 7 Liter käme mit dem Triple... :mrgreen: :oops: :versteck:

Und ich schließe mich dem neu Bebrillten Klausi an: Nach Ovenhausen musst Du sausen!

Und: Lieber Wu, der Dr. Thomas... na rate mal, wo der sich frisch ne Ferienwohnung gekooft hat? Kleine Hilfe: Tropft auch von Nadelbäumen ;-) :kleeblatt:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben:... na rate mal, wo der sich frisch ne Ferienwohnung gekooft hat? Kleine Hilfe: Tropft auch von Nadelbäumen ;-) :kleeblatt:
Wo zum Teufel ist Eichhörnchenkot?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Andreas »

Hör ma du Wu Du! Das nächste mal hältste hier ma an, hörste!? ;)

Gruß

Der Andreas
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich bin denn ja nach Hörste :boese: :gruebel:

Hätt' ich das mal gescheckt!!!
Hatte ich aber nich.....wo genau wohnt dein Haus nochmal??
Hätte ich da 'ne trockene Unnerbüx bekommen?? Eintopf oder 'ne Dusche??? Ääähhh...verkehrte Reihenfolge.. :-k
Nächstes Mal mach' ich mir Notizen wo ich Asyl beantragen kann :mrgreen: :mrgreen: , aber echt jetzt!!

Naja..
So, hab's eben nochmal nachgesehen (Goggle maps ist mein Freund :mrgreen: ): 430 Kilometer mit 6 Pausen (Tanken und klappern )in 8 Stunden macht'n Schnitt von 53 Km/ :gruebel: :tot: h wobei die ersten 160 Km Autobahn waren. Nicht schlecht in der Gesamtheit gesehen...
Eisenarsch vorraus!!



Rückweg: Stillleben kurz nache' Audobaahn
2015-07-12 12.21.10.jpg
Wer macht den sowas??
2015-07-11 21.26.18.jpg
Awööö
2015-07-11 21.23.29.jpg
Indianer (Ge)spanner mit Stammesfremden Boot
2015-07-11 21.22.45.jpg
Komm' wir spielen Harley und Indianer...
2015-07-11 21.30.33.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Andreas »

In Ilsenburg wohnt das Haus, in dem es fließend Wasser, Verpflegung und Unterhaltung gibt.
Für deine neuen Schlüpper kannst du nebenan in den KIK gehen.
Die haben auch Regenschirme :)

Gruß

Der Andreas
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Öko »

Den ersten Hügel im Harz kenne ich auch...
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Andreas hat geschrieben:In Ilsenburg wohnt das Haus, in dem es fließend Wasser, Verpflegung und Unterhaltung gibt.
Für deine neuen Schlüpper kannst du nebenan in den KIK gehen.
Die haben auch Regenschirme :)

Gruß

Der Andreas
Och neeee, ne?
Da bin ich ja quasi durchgefahren (und war noch wenigstens ETWAS trocken)....nächstes Mal!
Öko hat geschrieben:Den ersten Hügel im Harz kenne ich auch...
Unverkennbar direkt neben der A38 :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Ich darf als erster !!!!!!

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Indianer (Ge)spanner mit Stammesfremden Boot
Meeh.'schwillauchnegörderchief. :evil:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten