Spökenkiekerfahrt 2024

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Spökenkiekerfahrt 2024

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Da ich in letzten Jahr von einigen Mitgliedern des Forums (aus Wuppertal, ich werde auch nicht sagen dass es der Ralph war :mrgreen: ) ÜBELST angegangen wurde das ich den Termin angeblich zu spät veröffentlichte, hier also frühzeitig:

Die "Spökenkiekerfahrt 2024" des Motorradmuseums Greffen findet wohl am Samstag vor Pfingsten, den 11. 5. statt.

Dabei fahren die hundertjährigen Motorräder bei mir vor der Tür her. Später kann man sich die alten Dinger nochmals am Museum etwas genauer ansehen.

Vorschlag: Man könnte sich mitm Kasten Bier in die nächste Kurve setzen und sich das Spektakel in Ruhe ansehen (dauert aber nicht lange) und danach zum Museum rüberhuschen.

Cheers,
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Spökenkiekerfahrt 2024

Beitrag von Moppedmessi »

Ich wasche meine Hand in Unschuld!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Spökenkiekerfahrt 2024

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moppedmessi hat geschrieben:Ich wasche meine Hand in Unschuld!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
WIE DENN?!??


:knuddel:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Spökenkiekerfahrt 2024

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Vorschlag: Man könnte sich mitm Kasten Bier in die nächste Kurve setzen und sich das Spektakel in Ruhe ansehen (dauert aber nicht lange) und danach zum Museum rüberhuschen.

Cheers,
Wu
Klingt nach einem Plan :halloatall: :mrgreen: :bindafür:
Antworten