Comando 750 im Federbett

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Comando 750 im Federbett

Beitrag von Goldstar »

An alle interssierte.
Hermann Fett ein Rennfahrerkolege hat mich angesprochen wegen einem Motorrad was zum Verkauf steht.
Heute habe ich seine Mail bekommen.

Hallo Hermann, Ich war vor Weihnachten in Italien und habe die ganzen Brocken der Norton zusammen gesucht und mal nach Deutschland geholt. Ist ein Comando 750 Motor und ein Federbett Fahrgestell.
Das Motorrad hat Marco Daniele angefangen aufzubauen. Motor ist schon die Kurbelwelle mit Carrilo Pleuel von Rainer Traupel feingewuchtet, und Zylinder gebohrt mit neuen Kolben und auch alle Lager neu. Motor war schon wieder zusammen aber wegen der Wuchtung der Welle hat er ihn noch mal auseinandergenommen.Alle Motordeckel poliert, Räder neu eingespeicht, hinten eine seltene Magnesium Duplex Bremse, neuer Alu Tank, Höckersitz, 35er Ceriani GP Gabel, neue Krümmer, und Unmengen Teile dabei wie extra Getriebe, Motorgehäuse, Kurbelwelle, neue Nockenwelle, Zylinderkopf, Atlas Hinterrad und noch mehr. Wenn man nur die Teile einzeln verkaufen würde für die Hälfte der Preise die in den Internet Plattformen aufgerufen werden kommen schon locker 7000€ zusammen.

Er hat mir auch Bilder in einer anderen Mail geschickt mit diesem Text.
Hallo Klaus,
anbei ein paar Bilder der Federbett Norton.
Es sind längst nicht alle Teile die Du hier siehst. Zu besichtigen in Rüsselsheim bei den Töchtern von Marco Daniele.
Die Preisvorstellung lag bei ca. 6000,- Euro.

Wer Interesse an den Sachen hat meldet sich bitte bei Hermann per Mail am besten unter Bezug auf Klaus Jung

hanshermannfett@arcor.de

oder unter 01736542634

Gruß Klaus
Antworten