Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Sven
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 08:29

Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....

Beitrag von Sven »

[attachment=1]IMG-20231210-WA0008.jpg[/attachment]Liebe Freunde des englischen Gerappels, mein festgefahrener Motor ist gerettet. Ich bin ohne öl gefahren,wie ich berichtet hatte . Der Motor ging allerdings über die Kurbelwelle fest, Kolben Zylinder waren nicht berührt. Ein Lager und ein Pleul wurde ersetzt und die Kurbelwelle (handgeschmiedet) war zu retten. Das Loch im Motorgehäuse ist geschlossen. Glück im Unglück, es war auf jeden Fall weniger zerstört als gedacht.Der Vorbesitzer hat sich dem Motor angenommen und das war meine Rettung. Bald kommt der Motor aus Hamburg zurück und im Taunus fährt wieder eine rote Matchless G12CSR. Ich freue mich drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1119
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....

Beitrag von strichsieben »

Moin Sven,
wer in Hamburg hat sich denn deines Motors angenommen?
Beste Grüße aus Hamburg :mrgreen:
Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Sven
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 08:29

Re: Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....

Beitrag von Sven »

Der Vorbesitzer, der sie vor vielen Jahren aufgebaut hat.
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 580
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Re: Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....

Beitrag von Mucks »

Freut mich :halloatall:
Grüße,
Marijan
Antworten