Phil hat geschrieben:Es ist aber mehr oder minder die Regel, dass dabei Fragen auftauchen, ... Ohne diese Fragen und die Antworten der kenntnisreichen Mit-Foristi wäre ein so ein Aufbaufaden dann nur eine Dokumentation, ggf. mit allen Fehlern und Ungenauigkeiten, die der Fadenersteller ja evtl. übersehen hat.
Deswegen die Idee mit dem Kommentar-Thread. Ich fänd es schöner, wenn in Projekte durchgängig der Fortschritt dokumentiert wird - und parallel ein Laberthread läuft. Den könnte man ja als "Sticky post"dann im Projekte-Thread anpinnen. Und wie Martin schon anmerkte, ist es wohl besser, dann im Markenforum gezielt die Fragen zu stellen und das Ergebnis dann in dem Thread zu nennen. Setzt natürlich ein gewisses Maß an Engagement seitens des Threaderstellers voraus.
Hm, ginge evtl., dass der TO beim Erstellen die Option setzen kann, dass nur er antworten kann? Ich finde meinen Commando-Thread z.B. zu zerlabert, um die enthaltenen Infos schnell zu finden.
Ein Punkt dabei wäre allerdings, dass man das Verlinken evtl. verbessern könnte, weil ja immer die Session-ID reinpfuscht, wenn man auf dem Forenserver gelagerte Fotos mitbetrachten möchte. Gibt es da evtl. einen Automatismus, dass die SID im Link durch die aktuelle ersetzt werden kann?
Ich würde das also machen wie gehabt, höchstens mit der Bitte verbunden, tatsächlich nur Beiträge da mit rein zu schreiben, wenn was falsch ist bzw. Fragen aufgetreten sind.
Sicher. Nichts in der Geschichte der Menschheit hat eine beeindruckendere Erfolgsgeschichte als jedwede Form der FSK.
Und Dein alter Egon könnte dankenswerterweise die Einlassungen zum Thema in einen passenden Bereich verschieben.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!