Reiserouten

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Reiserouten

Beitrag von Benni ES2 »

Moin!
Ich bin diese Woche auf meinen Holzeinkaufsreisen 2 saugeile Pässe in Kroatien gefahren. Leider mit dem Auto. Aber Hammer. Strasse ist kein Babypopo, die Kroaten fahren wie angesengt, aber die Route ist traumhaft. Nordseite gibts auch vernünftige Hotels.

Vielleicht mutet sich mal jemand die Anreise zu und hat Freude an dem Tip, weitere Pässe gibts genug.

https://maps.apple.com/?ll=45.483619,17 ... knadel&t=m

https://maps.apple.com/?ll=45.511775,17 ... knadel&t=m

Lg!
Benni
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Antworten