Zwei Drittel Jahrhundert!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von jan »

Alles Gute an Alexander zum 67sten!
:laola: :bia:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 890
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von beaufort »

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Alles Gute Alexander :laola:
Gruß aus Rheinhessen, Klaus
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7660
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von bosn »

Hartelijk gefeleciteerd !

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Mineiro »

Alles gute Alexander zum Geburtstag :bia:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von speedtwin »

Auch aus dem Bergischen Kleinod die besten Wünsche :laola: :bia:

Wolfram
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Yoh, auch von mir alles Gute!!
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Öko »

Alles Gute nachträglich :laola:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Uli »

jo, Alexander, nachträglich noch alles Gute! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Alexander »

Vielen lieben Dank an die Gratulanten !
Jaja . Nun bin ich doch schon ein ziemlich Alter Knacker .
Trage jetzt auch schon immer Altweis und Hellgrau Gestreifte Hemden mit ein Strick Pollunder mit Knöpfe und Stoffhosen mit Falte .
Dazu Brisk in meine "Olaf Scholtz" Frisur . Na ja , passt schon .
Hier könnt ihr auch meinen neuen Biker-Gehstock sehen . Hiermit haben wir heute einen schönen Spaziergang gemacht .
Das Wetter ging grade so . :esmile:
Ansonsten : Alle Blutwerte : Nach wie vor Top !

Gruß Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Benni ES2 »

und von mir noch einen twindonnergrollenden rasanten Glückwunsch hinterher!
Alles Gute!
BG!
Benni

PS: Du hast ja WL. Das kann nicht weit von mir sein. Vielleicht sehen wir uns beim BoB.
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Alexander »

Benni , ebenfalls noch ein etwas verspätetes Danke sehr .
Leider , an dem WE , ist für uns der Raum im Kirchengemeindehaus reserviert . Wir üben und proben dort mit unserem Sternsänger Chor .
Schade , solch ein Biketreffen wäre natürlich die bevorzugte Wahl . Aber ich bin bei meinem Kumpel , dem Pastor im Wort . :grmpf:
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Zwei Drittel Jahrhundert!

Beitrag von Mineiro »

Alexander hat geschrieben:Benni , ebenfalls noch ein etwas verspätetes Danke sehr .
Leider , an dem WE , ist für uns der Raum im Kirchengemeindehaus reserviert . Wir üben und proben dort mit unserem Sternsänger Chor .
Schade , solch ein Biketreffen wäre natürlich die bevorzugte Wahl . Aber ich bin bei meinem Kumpel , dem Pastor im Wort . :grmpf:
Gruß Alexander
Singt doch einfach beim BoB. Zu später Stunde werden da bestimmt ein paar Foristi in euren Choral mit einstimmen. :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten