Vorstellung
Verfasst: Samstag 28. Oktober 2023, 19:59
Ein Hallo an alle anglophilen Dompteure der Stahlrösser des Empires,
nach 14 Jahren will ich diesen Winter meine Triumph BonnevilleT140V wieder zum Leben erwecken.
Der Apparat war neu restauriert und blieb wegen eines lecken Tanks links liegen.
Nachdem der Tank geschweißt wurde geht es jetzt nur noch um mögliche Standschäden.
Es ist eine Triumph BonnevilleT140V, Bj. 1973, Scheibenbremse vorn mit Stahlflex-Leitung, Conical hub hinten.
Ölfilterpatrone nachgerüstet,
2 x Amal 930
12 Volt Shido Lithium Batterie, elektronische Zündung mit Boyer MKII und noch Zener-Diode.........
Eure Tipps für Wiederinbetriebnahme sind willkommen. Ich selbst kann mich neben dem üblichen Halbwissen nur mit fundierten Infos zu Simplex Trommelbremsen revanchieren.
nach 14 Jahren will ich diesen Winter meine Triumph BonnevilleT140V wieder zum Leben erwecken.
Der Apparat war neu restauriert und blieb wegen eines lecken Tanks links liegen.
Nachdem der Tank geschweißt wurde geht es jetzt nur noch um mögliche Standschäden.
Es ist eine Triumph BonnevilleT140V, Bj. 1973, Scheibenbremse vorn mit Stahlflex-Leitung, Conical hub hinten.
Ölfilterpatrone nachgerüstet,
2 x Amal 930
12 Volt Shido Lithium Batterie, elektronische Zündung mit Boyer MKII und noch Zener-Diode.........
Eure Tipps für Wiederinbetriebnahme sind willkommen. Ich selbst kann mich neben dem üblichen Halbwissen nur mit fundierten Infos zu Simplex Trommelbremsen revanchieren.