Royal Enfield 700 Flat Tracker

Baust Du noch oder fährst Du schon?
vintagebike
Manxman
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 18:12
Wohnort: bei Schwerin

Re: Royal Enfield 700 Flat Tracker

Beitrag von vintagebike »

Schutzblech sieht zwar irgendwie schief aus auf dem Foto, ist es aber nicht..
IMG_0112.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Rico
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Royal Enfield 700 Flat Tracker

Beitrag von woody63 »

vintagebike hat geschrieben:Schutzblech sieht zwar irgendwie schief aus auf dem Foto, ist es aber nicht..
Und wenn schon, muss ja eh nur links rum fahren... :zustimm:
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
vintagebike
Manxman
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 18:12
Wohnort: bei Schwerin

Re: Royal Enfield 700 Flat Tracker

Beitrag von vintagebike »

Eigentlich wollte ich ja eine Sitzbank von der Stange anpassen, aber das wird alles nix.. also doch selber bauen. Grundplatte ist fertig, jetzt wart ich auf den Schaumstoff/ Kleber.
DSC_0335.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Rico
vintagebike
Manxman
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 18:12
Wohnort: bei Schwerin

Re: Royal Enfield 700 Flat Tracker

Beitrag von vintagebike »

auch mal bissl weitergebaut. Startnummerntafeln sind fertig , Sitzbank gepolstert und Auspuffanlage angefangen. Krümmer sind schon ziemlich fertig. Waren wohl von einer Triumph.. hab beide auf die rechte Seite gelegt und push over Adapter für die Auslässe gedreht, da die Krümmer dicker sind als die Enfield Krümmer. Was mir noch fehlt sind passende Triumph Krümmersterne. Wenn jemand welche abzugeben hat würde ich mich freuen. Durchmesser ca. 44mm . Schalldämpfer weiß ich noch nicht genau. Wollte zwei kurze, maximal bis zur Radachse, verwenden. Diese könnten parallel nebeneinander verlaufen wenn sie nicht zu dick sind. Ich hab noch 70x2 Stahlrohr rumliegen, wahrscheinlich bastel ich mir was daraus. Ich hab auch noch zwei kleine Chinaauspuffe hier liegen, die sind aber ziemlich dünn und auch laut, hab 2 Stück davon an der B50 und mußte die sogar noch mit Lochblech verschließen damits erträglich wird..
IMG_0134.JPG
IMG_0136.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Rico
Antworten