Suche Briefkopie BSA Firebird Scrambler (1971)

Fehlen Teile, frag doch mal die Jäger und Sammler!
Antworten
mach1z
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 16:03

Suche Briefkopie BSA Firebird Scrambler (1971)

Beitrag von mach1z »

Hallo zusammen,

ich habe mir eine BSA Firebird Scrambler (1971) gekauft. Leider ohne Papieren aber ein tolles Motorrad . Um den deutschen Bürokram zu vermeiden wäre es sehr hilfreich wenn ich eine Kopie einer BSA Firebird Scrambler der Zulassungsstelle und dem Tüv vorweisen könnte.

Hat einer von euch o.g. Bike und könnte mir eine Kopie des Briefes zukommen lassen??? Die Rahmen und Motornummern können gerne geschwärzt werden. Es geht um die technischen Inhalte. Natürlich würde ich mich da erkenntlich zeigen.

Ich zähle und hoffe auf euch.

Gruß, micha aus Stuttgart
Antworten