Motorradreifen.com bzw. Reifen für Commando

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Motorradreifen.com bzw. Reifen für Commando

Beitrag von jan »

Sooooo, liebe Foristi.

Mod1 trennt jetzt mal das allgemeine Reifenwahlthema für eine Commando aus der Rubrik Deutsche Händler ab, alldieweil das mit dem Händler nix zu tun hat und nun zu einem Thema welcher Reifen für eine Commando mutiert ist.


Benni ES2 hat geschrieben:TT100 erstaunlich günstig.
Vielleicht, weil kein Mensch mehr ernsthaft TT100 in Erwägung zieht... ?! :pfeiffen: ;-D
"Die Nachfrage bestimmt den Preis."
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Motorradreifen.com

Beitrag von Benni ES2 »

Ich hab ja keine Erfahrung
Hab nur mal gesucht.

Was soll man denn kaufen?
(Ein Reifenfred?!?!?! [emoji14])


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 471
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Motorradreifen.com

Beitrag von Daniel »

Gerne :ebiggrin:

Ich bin von den Heidenau K34 ziemlich überzeugt, die fahre ich auf der auf der Triumph T100 und der BMW R51 und obwohl die recht rustikal ausschauen haben die jede Menge Grip, im Trockenen wie im Nassen.

Alle grossen (Guzzi's, Commando) fahren auf Conti Classic bzw Sport Attack..in den klassischen Grössen gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

Weisheit des Tages..lieber 50€ mehr für nen vernünftigen Reifen ausgeben als die Karre aus dem Graben ziehen und dann nen vierstelligen Betrag reinzustecken um den Haufen wieder zu reparieren. Falls dir selber dabei nix passiert ist :pfeiffen: .

YMMV..

Daniel
Bones heal. Glory is forever.