Ich weiß ja nicht, ob ........

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von Mateo »

Welcome back Arvid !

Ich finde deine Einstellung gut, und mir nötigt es immer Respekt ab, wenn jemand auch mal zugeben kann, dass er gefloppt hat .....

Viel Glück mit dem Projekt und keep us posted, gerne mit Bildern.... :mrgreen:

Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin Arvid!

Schön das'de wieder dabei bixt :gut:

Aaaaber: Wieso "der dicke Onkel"? Du warst doch nur so'n tapezierter Knochen???
Was ist passiert??? :mrgreen: :mrgreen:

Cheers

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
der dicke Onkel
Manxman
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 19:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von der dicke Onkel »

Naja Wu,
so wirklich dick bin ich ja immer noch nicht :D
Allerdings: Kein Kraftsport mehr (hab`ja früher 3 Tage die Woche trainiert) ........ da kam dann irgendwann mein 3ter Bandscheibenvorfall .......... mittlerweile multisegmentales Lendenwirbelsäulensyndrom (3 Bandscheiben sind "durch") mit Spinalkanalstenose ....... und da hatte sich das mit dem Krafttraining erledigt.
"Rückenschule" bzw. Gumminastik :D sollte/muss zwar immer noch machen - allerdings futtern tu` ich immer noch wie zu "besten Zeiten".
Und dann setzen die Kaloriechen natürlich irgendwann irgendwo an :D :D ...........
@ Mateo
Naja - Bilderchens kann ich natürlich machen ....... damit der geneigte Forist was zu gucken hat :D
Das wird aber sehr wahrscheinlich sehr schleppend verlaufen - mittlerweile arbeite ich für einen der beiden großen paritätischen Wohlfahrtsverbände in D`schland als Hausnotruftechniker im Aussendienst - und da kann ich auch nicht immer so, wie ich`s gerne hätte ..............
............. allerdings habe ich mir fest vorgenommen, diesmal dran zu bleiben und letztendlich fehlten mir ja nur noch die Räder in meinem Teilebestand für den Umbau ........ die ganzen anderen "Leckerchen" sind ja mittlerweile vorhanden ;D
Einzig die Lackierung ist voll in die Hose gegangen - da war ich wohl zu eilig und habe die 1te Haftschicht nicht ausreichend ablüften lassen, bevor ich die Deckschicht aufgetragen habe.
Jetzt muss ich da ein paar unschöne Läufer an Tank und Schutzblechen ausschleifen ..... und dann nochmal von vorne :D

Sind jetzt wieder viel mehr Buchstaben geworden, als beabsichtigt ....... aber gottseidank kennt man das ja hier (und ich muss auch meinem Ruf gerecht werden :D )
Gruß
Arvid
`95er Aprilia Pegaso 650 GA als Supermoto-Umbau
`78er Honda CB 550 four K3 , 610ccm Scheibel big bore
`78er Triumph Bonneville 750 T140E "Bastelbude"
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von Mineiro »

der dicke Onkel hat geschrieben:
Sind jetzt wieder viel mehr Buchstaben geworden, als beabsichtigt ....... aber gottseidank kennt man das ja hier (und ich muss auch meinem Ruf gerecht werden :D )
Gruß
Arvid
Vielleicht sollte unser Admin mal vorsichtshalber ein paar Gigabyte mehr Webspace buchen. Jetzt wo Arvid wieder da ist :lol:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
der dicke Onkel
Manxman
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 19:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von der dicke Onkel »

:D :D :D ....man sollte mir auch nicht immer so neugierige Fragen stellen - das reizt mich ja geradezu .... ;D ;D

Gruß
Arvid
`95er Aprilia Pegaso 650 GA als Supermoto-Umbau
`78er Honda CB 550 four K3 , 610ccm Scheibel big bore
`78er Triumph Bonneville 750 T140E "Bastelbude"
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von speedtwin »

der dicke Onkel hat geschrieben: Sind jetzt wieder viel mehr Buchstaben geworden, als beabsichtigt ....... aber gottseidank kennt man das ja hier (und ich muss auch meinem Ruf gerecht werden :D )
Gruß
Arvid
Mach Dir darüber mal keinen Kopp, in den letzten 5 Jahren haben sich da sooo viele Buchstaben angesammelt weil der Verbrauch so zurückgegangen war, die Lager platzen quasi aus allen Nähten :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Ich weiß ja nicht, ob ........

Beitrag von Der Keks »

Willkommen zurück.
Du kannst auch von mir ein paar Buchstaben haben, ich (ver)brauche eh nicht so viele.
Hat sich nicht viel geändert hier.


Gott sei Dank.

Gruß Christian
Antworten