Wozu gehört dieses Rad?

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Malte F.
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Montag 4. September 2006, 18:48
Wohnort: Sylt

Wozu gehört dieses Rad?

Beitrag von Malte F. »

Moin,
ich habe von einem Projekt dieses Vorderrad mit 200mm TLS Bremse über und kann es nicht zuordnen.
Hat jemand eine Idee von welchem Motorrad das stammt.
Gruß Malte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Wozu gehört dieses Rad?

Beitrag von Öko »

Mit nur einem Bild und fehlenden Grußnummern von den Bremsbauchen, Bremsschilf, Bremstrommel...Kennzeichnung Felgenring....
Liefere mal bitte mehr Infos und Bilder.
Den genauen Bremstrommeldurchmesser und die Backenbreite kann man prima bei herausgenommenen Bremsschild sammt Bremsbaucken messen.

Pauschaul würde ich auf 7" (177,8mm) oder 8" (203,2mm)TLS BSA A10 oder A65 tippen...wenn dein Fundus britischer Herkunft ist.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: Süden

Re: Wozu gehört dieses Rad?

Beitrag von edwardturner »

Malte F. hat geschrieben:Moin,
ich habe von einem Projekt dieses Vorderrad mit 200mm TLS Bremse über und kann es nicht zuordnen.
Hat jemand eine Idee von welchem Motorrad das stammt.
Gruß Malte
Sollte BMW sein z.B. R51/3 oder R68.
Ist der Stehbolzen für den Bremsanker evtl. nachträglich angebracht?

Gruß
Eddie
Malte F.
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Montag 4. September 2006, 18:48
Wohnort: Sylt

Re: Wozu gehört dieses Rad?

Beitrag von Malte F. »

Hallo,
danke für die Info Eddi.
Ja der eine Bremsanker ist vermutlich nicht original.
Gruß Malte
Antworten