"Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Und der Reifen-Gutschein in Höhe von 200€ geht nach 31311 Uetze :laola:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7660
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von bosn »

Heißt ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Das heißt das ich natürlich weder Namen noch Adresse des Gewinners hier nennen werde, du Nussbeutel!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7660
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von bosn »

:-k :grmpf: Nussbeutel...... :abgelehnt:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Ter! »

Mir hat's auch super gefallen. Mal wieder einige Forumsmitglieder in der Realität kennengelernt. Die ausgestellten Motorräder waren 'ne schön gemischte Auswahl, auf den Forentreffen sind's ja immer viele Unit-Triumphs und Commandos... Die Tschechischen Motoren in den Rickmann-Crossern/Scramblern hatte ich noch nie gesehen und auch noch nix von gehört, also auch noch weitergebildet. ;-D
Dat Wetter war echt nix für Arthrosepatienten wie man ja bei Wusel schon sehen konnte, aber sobald auf dem Gelände irgendein Motor gestartet wurde, waren wieder alle am Grinsen, trotz Regen. :mrgreen:
Gerne nochmal!!! :halloatall:
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von speedtwin »

bos´n hat geschrieben:Prima Sache der BoB :halloatall:

Was wären wir nur ohne Supertal ?


:halloatall:

Nichts, Ihr wärt nichts :mrgreen: :mrgreen: :halloatall: Paar Fotos mit Gesichtern hätt ich auch noch, falls gewünscht, können ja anonym bleiben, wenn jemand das nicht will. Gerne feedback.

:halloatall:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von speedtwin »

20231111_153338 (Copy).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Björn HH
Manxman
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:43
Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Björn HH »

Moin, mir hat das Treffen sehr gut gefallen...vielen Dank für die Organisation und den Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen,
Björn
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Öko »

Hat mich auch riesig gefreut viele alte und neue Freunde wieder zu treffen, und micht euch ein schönes Wochenende mit Benzin und Ölduft in der Luft wieder zusehen.
Ich war nichg mal ne Stunde zu Hause dann durfte ich mein allwöchentliches Sonntagsnachmittagsprogramm mit meinen Eltern weit über 80 Jahre mit PG 4 und 5 verbringen...nochmal 100K on Top fahren..19.30Uhr zu Hause und nocb mehr platt...aber glücklich.
Ich bringe das nächste mal mein Clubbruder und langjahrigen Freund sowie Motorradkumpel aus Bielefeld mit....am Freitag Abend....ggf. auch ein zwei Norlichter.

Ps...habe schon zwei leckere Fisch gegessen, Pommes sahen auch sehr gut aus...mehr ging nicht rein...der Fisch sollte ja auch noch wieder schwimmen.
Der Bauer und seine Chrew haben auch gut später mitgefeiert...kann dann nicht so schlecht gewesen sein.
Wusel ich habe dir noch 13 Fotos gesendet.
Einige hatte ich schon für das Chopperforum verkleinern müssen...meine Energieresernen muss ich erst wieder auf Arbeit in der Woche trotz Vollgas linke Spur auffüllen.
Es ist hier auch teilweise müßig die Bilder jedes einzeln zu verkleinern und auch einzeln hochzuladen...was mit dem Fone und kleinem Wischfeld mehr als nerft mit jeder weiteren Fehlermeldung vom Bord.
Und ihr wundert euch dann über meine Öko Enigma.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von FEZE »

Gut das ich heute noch Urlaub habe...... :shock:

Da laber ich das ganze WE von dem Geburttach meiner Frau und dann vergess ich den als ich wieder zuhause angekommen bin..... ](*,)

Egal, lade ich die eben heute Abend zum Essen ein. :mrgreen:


FEZE, der neben einer Federbett Manx pennen durfte :lach:
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1005
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Se Nü »

einen Regenbogen gabs auch ;-D
Gleich unter dem Höllen-Krawall-Apparat. Allein um das noch einmal zu hören fahre ich nächstes Jahr wieder hin :ja:

Bild
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 434
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Maulwurf »

Moin.

Was für eine coole Veranstaltung - da hat der liebe Dr. Wu mal richtig fies abgeliefert!

Klasse, noch mal die mittlerweile bekannten Gesichter (auch wenn keins davon attraktiver geworden ist :mrgreen:) zu sehen und einige neue den entsprechenden Foristi zuordnen zu können. Die coolen Holländer mit ihren wunderschönen Motorrädern waren eine absolute Bereicherung. Diese hier - passenderweise in oranje getaucht - war mein Favorit:
metisse.jpg
Die Sau hing so brutal am Gas wie ein Zweitakter. Süß auch der Kommentar des Besitzers: "Ich fahre die sehr gerne." Ach was...:mrgreen:

Meinen herzlichen Dank noch mal an den besten Wolfgang der Welt für das bereitwillige Abliefern des von mir angefragten Norton-Federbett-Referats. Ich bin wieder mal nicht dümmer nach Hause gefahren, als ich angereist bin. Leider auch sehr, sehr nachdenklich...:
ajs1.jpg
ajs3.jpg
Na ja. Ich habs schon zum alten Feze gesagt: Kaum ist man ein paar Stunden mit den Verstrahlten zusammen, kommt man auf komplett bescheuerte Ideen. Aber vielleicht ist das ja gerade das Schöne daran.

Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Martin »

FEZE hat geschrieben:

FEZE, der neben einer Federbett Manx pennen durfte :lach:
UND neben meinen Teilen! :schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von jan »

Maulwurf hat geschrieben:Ich bin wieder mal nicht dümmer nach Hause gefahren, als ich angereist bin. Leider auch sehr, sehr nachdenklich... Kaum ist man ein paar Stunden mit den Verstrahlten zusammen, kommt man auf komplett bescheuerte Ideen.
Kaufen!!! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von jan »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ein geiles line-up von Mopeds, für die die nicht da sein konnten: (...)
Eine fehlt noch:
20231110_Matchy_(01).jpg
20231111_Matchy_(02).jpg
@ Öko/Mario, Goldstar/Klausi: Rücklicht geht wieder, Hinterrad kommt nachher raus (Bremsankerplatte justieren)

:grinsevil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten