Spiegel der Seele...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Spiegel der Seele...

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Foristi :halloatall:
Irgendwie habe ich vor lauter Beschäftigung mit gefühlt zigtausend Themen und Dingen dieses Forum ein wenig vernachlässigt.
Das liegt mitunter auch daran, dass ich bislang nicht mehr an meine Trumpetten gekommen bin vor lauter Haussanierung, Trennungsabwicklung und beruflicher Veränderung.


Wenn die Werkstatt ein Spiegel der Seele ist, dann ging es mir einfach nicht gut...
20220619_112317.jpg
20220619_112329.jpg
20220619_112348.jpg
Aber zumindest habe ich eine unterstützte Entscheidung getroffen und...
20220619_175622.jpg
20220619_175633.jpg
...anscheinend geht es mir jetzt wieder besser.

Ich bin jetzt wieder mehr da. Versprochen! :halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

:gut:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Mineiro »

Schaut gut aus die Werkstatt. Wenn deine Seele nun auch wieder so aufegräumt ist :top:

Ich für meinen Teil habe dich vermisst hier im Forum und freue mich das du wieder zurück bist :halloatall:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Mutti,

schön von Dir zu lesen.

BG
Kleinodler
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von T140-Oli »

Martin hat geschrieben:Ich bin jetzt wieder mehr da. Versprochen! :halloatall:
Super, ich freue mich drauf \:D/

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von woody63 »

Das kenn ich auch so.... :pfeiffen:

Alles wird gut :zustimm:
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Mateo »

good on `ya, mate ! :top: :top: :mrgreen: :bindafür:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Wenn die Werkstatt ein Spiegel der Seele ist, dann ging es mir einfach nicht gut...
Sah es in Deiner Werkstatt nicht eigentlich immer so aus... ?1 :-k :twisted: :wink:
Martin hat geschrieben:Ich bin jetzt wieder mehr da. Versprochen! :halloatall:
Versprechen oder Drohung, das ist hier die Frage... :tongue: ;-D

Nee, im Ernst - schön, wenn Du mal wieder etwas häufiger mitwirkst! :halloatall: :knuddel:
Und in Deiner Werkstatt sieht´s echt dufte aus! :gut:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Norbert »

...ich habs noch vor mir....


:top: gut gemacht, da will ich auch wieder hin...
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Martin »

Danke schon mal für den Zuspruch!

Geht steil aufwärts, aber ich muss sehr selbstkritisch anmerken, dass ich mich in mancherlei Hinsicht verloren hatte und nciht so zuverlässig war, wie ich es eigentlich für mich reklamiere.
Jetzt ist es aber besser. Soeben die letzte größere Summe für die Scheidung an den Notar überwiesen, nun hab ich alles von der Brust und dank meiner neuen (mittlerweile schon fast 3 Jahre...) Liebe sehe ich starkes Licht am Horizont.

:halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Martin »

Norbert hat geschrieben:...ich habs noch vor mir....


:top: gut gemacht, da will ich auch wieder hin...
Norbert, ich wünsche Dir hierbei alles erdenklich Gute.
Du wurdest ebenfalls schmerzlich vermisst, weil doch so viele so gerne nach Bad Honnef wollten... [-o<
LG, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 890
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von beaufort »

Martin hat geschrieben:Danke schon mal für den Zuspruch!

Geht steil aufwärts, aber ich muss sehr selbstkritisch anmerken, dass ich mich in mancherlei Hinsicht verloren hatte und nciht so zuverlässig war, wie ich es eigentlich für mich reklamiere.
Jetzt ist es aber besser. Soeben die letzte größere Summe für die Scheidung an den Notar überwiesen, nun hab ich alles von der Brust und dank meiner neuen (mittlerweile schon fast 3 Jahre...) Liebe sehe ich starkes Licht am Horizont.

:halloatall:
:top:
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von sparifankerl »

Alles hat seine Zeit. Und jetzt kommt eben die aufgeräumte Zeit ;)

Liebe Gruß aus dem Ampertal
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1001
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Knolle »

Alle, die Dir geantwortet haben haben recht. Schön, Dich wieder
unter den " Lebenden " zu wissen. Manchmal ist es so, eine Tür geht
zu, aber zwei gehen auf.
Wir sehen uns, bis danne und Gruß von Knolle
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von Norbert »

Martin hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:...ich habs noch vor mir....


:top: gut gemacht, da will ich auch wieder hin...
Norbert, ich wünsche Dir hierbei alles erdenklich Gute.
Du wurdest ebenfalls schmerzlich vermisst, weil doch so viele so gerne nach Bad Honnef wollten... [-o<
LG, Martin
Das mit dem Forumstreffen in Bad Honnef ist nicht gestorben. Ich danke dem, der das für dieses Jahr übernimmt.... Mein Ziel für dieses Jahr ist, am Ende des Tunnels ein Licht zu sehen, das man Rente nennt. Der Weg ist steinig, aber erreichbar. :steinigung: \:D/
...wo hab ich denn den Vorschlaghammer wiedermal abgestellt....

Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Antworten