Godspeed Mick Hemmings

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Godspeed Mick Hemmings

Beitrag von Tim »

Ich denke, das passt am besten ins Norton-Forum: Mick Hemmings hat den Schraubenschlüssel an den letzten Nagel gehängt.

Godspeed...


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: Godspeed Mick Hemmings

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo Tim,
ich konnte es zunächst nicht glauben aber ein schneller Blick ins schwarze Forum bestätigte: Mick Hemmings ist heim gegangen. Das erste Mal, dass ich von im hörte, war beim ersten 8-Std. Rennen auf dem Nürburgring 1976. Was fuhr er? Klar British und zwar eine Trident. Daran erinnerte er mich auch diverse Male wenn ich in seinem Laden stand. Er war immer freundlich, hatte immer einen flotten Spruch auf Lager und wehe wenn er irgendwo auf einer Rennstrecke in England auf seiner Commando saß. Da mussten sich alle Konkurrenten warm anziehen. Wir werden ihn vermissen. Er und seine Angie waren das perfekte Team. Ihr wünsche ich nun viel Kraft.
Benutzeravatar
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:43
Wohnort: Guiching bei Minga
Kontaktdaten:

Re: Godspeed Mick Hemmings

Beitrag von Norton Motors »

De mortuis nihil nisi bene.
In Micks Fall hätte ich drum eine Menge zu sagen. Bei anderen fiele mir aus demselben Grund kein einziges Wort ein.....

Wie Richard Negus mir schrieb: "Another of the good ones gone."

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Holger
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 19:28
Wohnort: 55585 Hochstätten, Germany

Re: Godspeed Mick Hemmings

Beitrag von Holger »

Moin,

Mick R.I.P.

Auch ich habe Mick in meinen früheren Norton Commando Jahren als hilfreichen und immer aufgeschlossenen und freundlichen Menschen kennen lernen dürfen.

Mick wurde 77 Jahre.
Den Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl.

Gruß
Holger
Antworten