Lederjacke Louis in M

Nichts ist schlecht genug, um nicht noch jemanden glücklich machen zu können
Antworten
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Lederjacke Louis in M

Beitrag von Mateo »

Hi,

ich habe noch diese Louis Lederjacke, die zwar noch passt, aber ich habe irgendwann mal auf Aero Leathers umgerüstet, als ich irgendwie Geld hatte (muss vor Frau und Kind gewesen sein).
Die Louis Jacke ist in Grösse 48, fällt aber eher grösser aus, ich würde mal sagen, eine klassische M, aber potenziell in Bauch+Hüfte anliegend, oben etwas mehr Platz..... die Jacke hat keinerlei Macken, mehrere Aussentaschen, zwei Innentaschen und ist aus recht dicken, aber geschmeidigen Leder. Hat bei Louis Ende der 90ziger so 450.- teutsche tacken gekostet.... das hier engagierte Modell für die Fotos ist 1,74 cm gross und wiegt ca. 75 Kg, musste aber aus urheberrechtlichen Gründen verfremdet werden....
Wenn jemand Interesse hat, macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann..... ich bin mit wenig zufrieden und brauche das Geld...;)))

P.S. ich habe verzweifelt versucht, zumindest 1 Foto anzuhängen, dann hängt sich die Seite aber einfach auf, ohne weitere Meldung......
Hat jemand einen Tipp ????????????

Hmh... schau Dir Dir Bilder an und dann frag Dich das noch mal selbst
:facepalm2: :mrgreen:

OK, 8MB pro Bild war auch ein bisserl viel
mfg, Dein Admin


Wattn ? Die Jacke ist doch schön....;)))) vielen Dank für deine Hilfe jedenfalls, und ein bisschen Spass muss halt auch mal sein...;))
Schantalle1.jpg
Schantalle3.jpg
Schantalle2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten