Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Gerd M. »

Ich wünsche allen Motorradfreunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2021.
Bleibt gesund und munter und lasst euch nichts verbieten, von dem ihr nicht wollt, daß es verboten wird…..


Gerd M.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Mineiro »

Dann hänge ich mich mal mit den Wünschen an unseren Gerd unten dran :wink:

Männers und natürlich auch unsere Quotenfrau sparifankerl lasst es euch gut gehen. Genießt die Feiertage und bleibt gesund!
Bonnie_Chritsmas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von T3Cali »

Ich wünsche euch allen erträgliche Feiertage, vertragt euch und kommt gut in ein gutes 2021
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 917
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Leftie »

Genau - ich hoffe, Ihr habt an den Feiertagen genug zum schrauben, rutscht erfolgreich und haltet Euch die Viren erfolgreich vom Leibe!

Gruß, Ralph
Ogri Christmas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Moppedmessi »

Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen an.
Es geht ein "anderes" Jahr zu Ende.
Die wenigen Treffen mit einem geringen Teil von euch habe ich sehr genossen.
Sobald wir das Virus beherrschen müssen wir uns mal wieder sehen und es krachen lassen!
Bis dahin bleibt gesund und schöne Feiertage!

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Udo Z1R »

:halloatall: Na dann auch aus Essen, ein paar schöne ruhige Tage.

Und Ralph, das mit dem Krachenlassen wenn der Virus im Griff ist und wir wieder können, beschäftigt mich schon ein paar Tage. Ich hab das mal grob überschlagen und komme zu dem Schluß, dass ich dann ab Mittwochs frei brauche. Anders kriegt die ganzen Nachholpatys doch keine Sau zeitlich hin :mrgreen: Mal sehen was mein Chef dazu sagt :pfeiffen:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2365
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von olofjosefsson »

Von mir auch ein frohes Fest und guten Rutsch.
Bleibt gesund :bia:
1577622740276.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Gerd »

wen willst du denn mit der C96 erschrecken? :mrgreen:
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von sparifankerl »

Bild

Bleibt (oder werdet) alle xund, ihr Buben ;)

Wünscht die Quotenfrau :bgdev:
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Norton »

Bevor der Weihnachtsstress losgeht wünsche ich auch ein frohes Weihnachten in die Runde. :angel:

Und ich lass mir gerne was verbieten, wenn es Sinn macht. :respekt:
Und gerade macht das Sinn! :bindafür:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von speedtwin »

sparifankerl hat geschrieben:.. die Quotenfrau :bgdev:
So´n Quatsch :abgelehnt: :knuddel: :gut:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von jan »

Norton hat geschrieben:Und ich lass mir gerne was verbieten, wenn es Sinn macht. :respekt:
Jawoll! Gut gebrüllt, Löwe!! :top: :top: :top:
Euch allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit - und dass uns allen die Vernunft nicht ausgeht! :halloatall:

Habt schöne Feiertage. :knuddel:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1119
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von strichsieben »

jan hat geschrieben:
Norton hat geschrieben:Und ich lass mir gerne was verbieten, wenn es Sinn macht. :respekt:
Jawoll! Gut gebrüllt, Löwe!! :top: :top: :top:
Euch allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit - und dass uns allen die Vernunft nicht ausgeht! :halloatall:

Habt schöne Feiertage. :knuddel:
...dem schliesse ich mich uneingeschränkt an und hoffe zusätzlich auf ein Wiedersehen in 2021!
Beste Weihnachtsgrüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Öko »

Wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich wünsche eine schöne Sonnenwendfeier und viel Spaß bei einer weiteren Runde um die Sonne!
Alles Gute, bleibt gesund
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten