Benzintank Ratespiel

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Benzintank Ratespiel

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hoi
.......ein Freund aus den USA kann diesen Tank nicht zuordnen (Ich auch nicht)...

Kann das einer von euch?
Er scheint bearbeitet worden zu sein und die Markenlogos müssen auch nicht echt sein....

Zu HÜLF !
MVC-002F.JPG
MVC-001F.JPG
Beste Grüße

W.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Benzintank Ratespiel

Beitrag von Goldstar »

Zumindest ist er von einem Seitenvetieler, sonst wäe er unten ausgeschnitten.
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Benzintank Ratespiel

Beitrag von Öko »

Dr. Wu.. sage ihm das der total rostig innen ist und er den unbeding zu deiner nächsten Teilekiste legen darf...der Tank fühlt sixh bei uns bestimmt auch wohl.
Wo der original hingehört...keinen wirklichen Plan.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 917
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Benzintank Ratespiel

Beitrag von Leftie »

Hi,

könnte vielleicht von einer frühen Triumph sein, Model N:

https://www.classic-trader.com/at/motor ... 929/184296

Gruß,
Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Antworten