Ich fahr´ ja volles Brot auf Nasenflötenmusik ab. http://www.youtube.com/watch?v=5V0vpGeB8xc
Ich war von 13.00 bis 15.00 Uhr dort. Die Örtlichkeiten fand ich für ein Treffen ganz nett. Menschen, Wurst und Kaffee waren auch angenehm. Im nächsten Jahr werde ich wohl mal mit meinem Tipi dort aufschlagen. Ich hatte auf etwas mehr Mopeds gehofft. Bilder stelle ich gleich mal im Ace Café ein.Martin hat geschrieben:Wann warst Du in Gelder?
Ich sollte jetzt vor Scham in Grund und Boden versinken, aber ohne google kann ich außer mit Zoll mit keinem der Begriffe was anfangen.Martin hat geschrieben:Brauchst du für die auch AF Werkzeug in Zoll, oder haben die noch BSW/BSF und Du benötigst Whitworth Werkzeuge?
Ich schraube ja noch nicht allzu lange selbst. Bisher kam ich bei allen Fahrzeugen mit einem Universal Knarrenkasten von BSG und einem kleinen von KS Tools ganz gut klar. Bei den Schlüsseln muß ich wohl noch welche dazu kaufen. Den braunen Range Classic z.B. habe ich kürzlich komplett zerlegt und, horchet auf, auch selbst (man erkennt es ganz gut an den beschissenen Spaltmaßen) wieder zusammen gebaut.
Ich bin Sohn eines Schreiners. Holz war bisher eher mein Ding, aber Schrauben an Autos und Mopeds wird auch langsam.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Oliver