kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Monsieur »

Vielleicht schaffen es ja demnächst noch 2-3 weitere Zwerge aufs Bild [emoji1316]
1968 Norton Commando
Benutzeravatar
Holger
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 19:28
Wohnort: 55585 Hochstätten, Germany

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Holger »

Moin,

oder eben Große :halloatall:

wir werden dann im gleichen Abstand stehen müssen...damit sich keiner erheben kann :zwinker:
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Monsieur »

Ist da eine 69er Trident mit auf den Bildern?
1968 Norton Commando
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von jan »

Mateo hat geschrieben:Hahaha, Jan, irgendwie siehst du auf den Bildern aus als wärest du 2 Meter gross.... oder (...) ich Zwerg(e).....
Tja... wie bringe ich Dir das jetzt schonend bei... ?

:twisted: :grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1168
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Mateo »

ach komm, jetzt hier aus einer temporären perspektivischen Unregelmässigkeit zu versuchen einen Vorteil zu generieren ist doch billig !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und davon abgesehen habe ich schon grössere Zwerge als mich gesehen ! Glaub nicht wen du vor dir hast, sag ich bloss....

Evtl. sollte ich meine Plateauboots wieder aus dem Keller holen, fürs nächste Mal....

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von guzzimk »

Monsieur hat geschrieben:Ist da eine 69er Trident mit auf den Bildern?
Eine Trident von 1975, T160...[emoji7]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von guzzimk »

guzzimk hat geschrieben:
Monsieur hat geschrieben:Ist da eine 69er Trident mit auf den Bildern?
Eine Trident von 1975, T160...[emoji7]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Also..... die Tour am Sonntag war echt ein Highlight - das Fahrwerk, die Sitzposition, der Motor begeistern mich immer wieder - die T160 lädt dich immer ein noch mehr, noch weiter zu fahren - nicht daß die Sitzbank wirklich bequem wäre, aber du fährst die ersten paar Landstrassenkilometer und hast ein Lächeln im Gesicht und die Dreizylindermusik in den Ohren - habe mich durch die Getriebe- und Vergaserprobleme nicht getraut über 5000/min zu drehen und meine Mitfahrer etwas gebremst, aber die Zweitaktfahne der vorausfahrenden RD genossen..... WOW, wie geil war das denn.... Zwischendurch haben wir uns stundenlang Benzingeschichten um die Ohren gehauen.... Das war super... [emoji123][emoji122][emoji106]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2296
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Eine Trident von 1975, T160..

Eines er schönsten Motorräder überhaupt =D>
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1168
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Mateo »

guzzimk hat geschrieben:
guzzimk hat geschrieben:
Monsieur hat geschrieben:Ist da eine 69er Trident mit auf den Bildern?
Eine Trident von 1975, T160...[emoji7]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Also..... die Tour am Sonntag war echt ein Highlight - das Fahrwerk, die Sitzposition, der Motor begeistern mich immer wieder - die T160 lädt dich immer ein noch mehr, noch weiter zu fahren - nicht daß die Sitzbank wirklich bequem wäre, aber du fährst die ersten paar Landstrassenkilometer und hast ein Lächeln im Gesicht und die Dreizylindermusik in den Ohren - habe mich durch die Getriebe- und Vergaserprobleme nicht getraut über 5000/min zu drehen und meine Mitfahrer etwas gebremst, aber die Zweitaktfahne der vorausfahrenden RD genossen..... WOW, wie geil war das denn.... Zwischendurch haben wir uns stundenlang Benzingeschichten um die Ohren gehauen.... Das war super... [emoji123][emoji122][emoji106]

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Hahaha, exactly !! Und gebremst hast du nicht wirklich, wir mussten ja absolut nirgendswo hin....;)) und das mit dem evtl. schönsten Moped ever kann ich nachvollziehen...... vor der nächsten Tour noch ein bisschen Liebe (und evtl. ein paar neue Ansaugstutzen) investieren, dann ist alles Gold.....

:laola: :laola: :laola:

P.S. mein Bruder schnitzt noch an dem Video, er muss aber 6 h Material eindampfen, das dauert.......
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von guzzimk »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Eine Trident von 1975, T160..

Eines er schönsten Motorräder überhaupt =D>
Ja, so empfinde ich das auch....wenn ich malen könnte hätte ich schon als Kind ein Motorrad so gemalt wie eine T160 ausssieht, schöne Tank-Sitzbank-Linie, 2 Instrumente schräggestellt, grosses Vorderrad, leicht schräggestellte Zylinderreihe, Speichenräder......nur den Sound kann man nicht malen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Monsieur »

Mannomann, da macht Ihr mich als Commando-Fahrer ja echt neidisch [emoji16] .. Habe noch keinen Dreizack in freier Wildbahn röhren hören. Ich bin gespannt auf eine gemeinsame Runde.

Apropos, der Uli aus Ravensburg (auch hier im Forum) reaktiviert eine 69er Trident und sucht eine Briefkopie zwecks Zulassung. Könnt Ihr helfen?
1968 Norton Commando
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von guzzimk »

Monsieur hat geschrieben:Mannomann, da macht Ihr mich als Commando-Fahrer ja echt neidisch [emoji16] .. Habe noch keinen Dreizack in freier Wildbahn röhren hören. Ich bin gespannt auf eine gemeinsame Runde.

Apropos, der Uli aus Ravensburg (auch hier im Forum) reaktiviert eine 69er Trident und sucht eine Briefkopie zwecks Zulassung. Könnt Ihr helfen?
Da kann bestimmt der Ralph oder Mutti helfen - ich kann nur eine Briefkopie für eine T160 anbieten.....
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2296
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Monsieur hat geschrieben: Apropos, der Uli aus Ravensburg (auch hier im Forum) reaktiviert eine 69er Trident und sucht eine Briefkopie zwecks Zulassung. Könnt Ihr helfen?
wird schon gescannt :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2296
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
Monsieur hat geschrieben: Apropos, der Uli aus Ravensburg (auch hier im Forum) reaktiviert eine 69er Trident und sucht eine Briefkopie zwecks Zulassung. Könnt Ihr helfen?
wird schon gescannt :wink:
Uli, der Puristenpolizist?
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7133
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: kleine Ausfahrt gefällig ? Happy Kadaver lockt...

Beitrag von Phil »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Uli, der Puristenpolizist?
Naaaaa, der Uli wohnt in Dillingen und hat auch AFAIK keinen Triple.

Der rivera-Uli baut doch an dem Triple-Gedöns rum.

Grüße

Ph.
Antworten