...nun, da gehört nicht viel dazu.... Als ich irgendwann Mitte der 80er meine 750SF in Köln abgeholt habe, dachte ich nach knapp 50 KM nicht, dass ich die restlichen 400 mit dem Bock noch schaffen würde.... - Und das, obwohl ich mit der Bonnie diesbezüglich ja schon einiges gewöhnt war.... Hab´s dann doch noch geschafft, aber das rote Kennzeichen nicht... (heute fahre ich sie mit dicken Foam-Grips und das Kennzeichen ist elastisch aufgehängt) Aber zurück zum Problem: Ich denke auch, dass die Probleme elektrischer Natur sind. (so wie 90 % aller vermeintlichen Versagerprobs, wie letztens hier mal jemand treffend anmerkte.) "Bluecan" an der Norton sagt mir jetzt nichts, aber markenübergreifend bleibt festzustellen, dass lockere Steckverbindungen oder ungewollte Massekontakte (bei Triumph z.B. gerne durch sich verdrehende Zündspulen) gerne für solch lustige Effekte sorgen!Stephan hat geschrieben: "...Deutlich weniger Vibrationen wie bei meiner Laverda,..."
Gruß Stephan
Viel Erfolg auf jeden fall!
Gruß Gerhard