sunbeam s7 deluxe infos?

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Martin hat geschrieben:Lieber Hans!
Es heißt werkzeug1 ät...
Der Tippfelerteufel war es wohl :wink:
Naja, raten kann ich auch, lieber Martin. Ists zuviel verlangt, nach der richtigen Adresse zu fragen ? Waß weiß ich, nach welchem Schema sich mancher seine email-Adresse ausdenkt...
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Hallo, Ihr Sunbeam-Anreizer,

wenn einer von Euch schon mal mit einem kleinen Appetizer anfangen will: ich habe unlängst beim Erwerb eines größeren Matchless-Konvolutes einen originalen, deutschsprachigen Verkaufsprospekt von 1954 für die S7 und die S8 dazubekommen. Wurde seinerzeit von der "Generalvertretung F. Gayer, Wien VII., Stiftgasse 8 / B 37-3-78" in Umlauf gebracht.

Originalpreise damals: 22.500,- öS für die S7 (heruntergesetzt, vormals 27.500,- öS), 18.700,- öS für die S8 (vormals 23.800,- öS).

Der Prospekt ist in sehr gutem Zustand, absolut stylish, und ich gebe ihn für eine symbolische Spende zugunsten meines nächsten Matchless-Projektes ab. Ich weiß, das hier gehört eigentlich in den Marktplatz, aber Ihr seht´s mir ausnahmsweise nach, oder?! Leider verfüge ich nicht über einen Scanner, sonst tät´ ich ein Bildchen posten...

Wer Interesse hat, bitte eine "PN" - oder E-mail an 'jan-hendrik.wolf@gmx.de'
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Nachsatz zum Vorhergehenden: Der Prospekt hat einen Liebhaber gefunden. Nun kann ich höchstens noch eine Kopie (jpg) zur Verfügung stellen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hans hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Lieber Hans!
Es heißt werkzeug1 ät...
Der Tippfelerteufel war es wohl :wink:
Naja, raten kann ich auch, lieber Martin. Ists zuviel verlangt, nach der richtigen Adresse zu fragen ? Waß weiß ich, nach welchem Schema sich mancher seine email-Adresse ausdenkt...
Ups... Sorry Hans, ich meinte das ganz ohne Häme. Ich hab's nachgeguckt (Privilleg des Admins) und wollte Dir frei von Hintergedanken eine Hilfe bieten. Hätte ich vielleicht kenntlich machen sollen :oops:
Besten Gruß, Martin

PS: Außerdem kannman über das Forum mailen UND Persönliche Nachrichten schicken :idea:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten