Hat des Teufels Übler Vetter Dir eine TP-Nummer verpasst oder die "Fahrgestellnummer" von der VIN-Plate einfach nochmal reingekloppt?Johannestiger hat geschrieben:....
Tim
Hat des Teufels Übler Vetter Dir eine TP-Nummer verpasst oder die "Fahrgestellnummer" von der VIN-Plate einfach nochmal reingekloppt?Johannestiger hat geschrieben:....
Nö , das 50er von HD ist Motoröl , und natürlich nicht für den Primär.Mateo hat geschrieben:Oh-Oh, das würde ich nicht machen! Moderne Motoröle sind viel zu "gut", soll heissen, voll mit Legierungen,die Reibung minimieren sollen. Ich weiss natürlich nicht, wie das mit Norton-Kupplungen ist, aber meine Kupplung hat das mit sehr unlustigem Durchrutschen quittiert.......
Ich haue da 50er Einbereichsöl vom Landmaschinen-Fredi rein, möglichst Additiv-frei, das funzt, soll ja auch eigentlich nur die Primärkette schmieren.
Gibt es auch von Arkley-Parkinson als Primary Drive / Case Oil, oder so ähnlich.Gruss
Mateo
Hi,guzzimk hat geschrieben:Hi,
Danke Alexander ! Beim Öl würde ich auch den Tipp mit dem Hypoid 90er Öl beherzigen-könnte gut klappen.
LG
Markus