Hi Axel,Longstrokefan hat geschrieben:Hallo Klaus ,
da wäre ich sofort mit dabei.
Aber ich brauch das für ne Longstroke rigid.
Da Du schreibst, dass Du ne Megacycle Cam verbaut hast brauchst D das wahrscheinlich für ne A7 oder A10
späteres Modell , oder ?
Gruß
Axel
die A7 longstroke und A10 haben den gleichen Hub von 84 mm also von daher die selben Zylinderabmessungen. Ich hab zwar keinen GG Kopf zur Hand
aber die Krümmer sollten 1.1/2 Zoll sein.
Wenn man sich die Bilder anschaut, sind die in der Machart unterschiedlich, wobei mir das von der SA deutlich besser gefällt. Leider kann man nicht erkennen ob bei dem Scrambler eine Lima verbaut ist, denn das könnte eng werden. Unterschiedlich sind sind die Primärdeckel, die von der semi Unit sind kürzer.
Ich hab mir grade nochmal die SA Anlage genau angeschaut und nach Material gestöbert. Bögen und Rohr, da sollte man mit 100 Euro Material hinkommen, VA Schweißen kann ich ganz gut, das sollte nicht das Problem sein, mir fehlt grade so etwas die Zeit weil ich auch mein Lager umräume.
Das Moped brauch auch wieder TüV, vielleicht sollte ich mit dieser Anlage das noch machen, denn mit der die drauf war, hat er immer auch die Hühneraugen mit zugedrückt. Ich meine im Stand ist nicht mal so laut, aber sowie man auch nur etwas am Griff dreht, geht die Luzi ab
Gruß Klaus