Re: T100C
Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 20:37
So, seit geraumer Zeit sind die Teile aus der Waschmaschine aus der Revisionsabteilung meines Arbeitgebers entsprungen und sehen schon recht gut aus:
Leider leider hat sich aber nach dem waschen etwas unschönes heraus gestellt: Die andere Kurbelgehäusehälfte hat wohl mal DERBE einen Schlag, wahrscheinlich von einer gerissenen Antriebs-/ Sekundärkette, bekommen. Bei den von mir schon OFT gesehenen Kettenverschlussversuchen der Amis wundert mich aber auch nix. Wie dem auch sei: Die Stelle wurde mit Kaltmetall geflickt.
Toll
Da baut man dann nen Motor auf und am Ende sickerts durch das Kaltmetallgelurche??
Nee nee nee.....da nicht bekannt ist ob der Motor ölte oder nicht muss da auf Nummer sicher gegangen werden.
Dazu später mehr
Cheers
Wu
Das Gleitlager der KW kann so bleiben wie es ist, das packe ich echt nicht an, dafür ist es einfach noch zu gut....nach 55 Jahren!Leider leider hat sich aber nach dem waschen etwas unschönes heraus gestellt: Die andere Kurbelgehäusehälfte hat wohl mal DERBE einen Schlag, wahrscheinlich von einer gerissenen Antriebs-/ Sekundärkette, bekommen. Bei den von mir schon OFT gesehenen Kettenverschlussversuchen der Amis wundert mich aber auch nix. Wie dem auch sei: Die Stelle wurde mit Kaltmetall geflickt.
Toll
Da baut man dann nen Motor auf und am Ende sickerts durch das Kaltmetallgelurche??
Nee nee nee.....da nicht bekannt ist ob der Motor ölte oder nicht muss da auf Nummer sicher gegangen werden.
Dazu später mehr
Cheers
Wu