Berliner Stammtisch

Made like a gun... (oder in Indien)

Berliner Stammtisch

Beitragvon keramh » Dienstag 14. April 2015, 09:02

moin,

der Berliner Enfield Stammtisch trifft sich diesen Monat am kommenden Freitag 17.04. ab 19 Uhr in der Steak Company, Grunowstraße 1, 13187 Berlin Pankow.
Tische sind auf den Namen "Hötzelt" reserviert, also mit oder ohne Bike, einfach dabei sein.
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
keramh
Manxman
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 11:40

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon keramh » Dienstag 19. Mai 2015, 06:40

moin,

ich wollte nochmal die Pfingstausfahrt zum Oldtimer Treffen nach Paaren-Glien ins Bewusstsein rufen.
Wäre schön wenn sich hier einige finden und wir gemeinsam hinbollern können.
Terminlich bin ich das ganze Wochenende offen, würde aber vorzugsweise Sonnabend den 23.05. zwischen 10 und 11 losfahren wollen.

Wer ist mit dabei?
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
keramh
Manxman
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 11:40

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon keramh » Sonntag 2. August 2015, 18:00

moin,

war heute mal wieder ein wenig unterwegs und habe den Berliner August Stammtisch klar gemacht und einen Tische für 10-15 Personen reserviert.

Wer Lust hat, wir treffen uns am 14.08.2015 ab 19 Uhr im Ristorante Il Bufalo, Rummelsburgerstraße 84, 10315 Berlin http://www.ilbufalo-berlin.de/
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
keramh
Manxman
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 11:40

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon keramh » Dienstag 16. Februar 2016, 11:38

moin,

habe mal wieder einen Stammtisch organisiert, Reservierung auf "Hötzelt" steht:

Freitag den 11.03.2016 ab 19:00 Uhr im ENDLOS | RESTAURANT | CAFÉ | BAR, Knaackstraße 43-45, 10435 Berlin

Es wäre schön hier eine verbindliche Zusage zu bekommen,
dass ich dem Wirt noch Bescheid sagen kann wie viele wir werden.
Besonders im Hinblick auf "Schnitzel satt"

Bild

also ich bin bei Schnitzel dabei, wer noch?
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
keramh
Manxman
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 11:40

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon keramh » Dienstag 23. August 2016, 14:05

moin,

am 25.08. wurde ein neuer Stammtisch für Berlin und Brandenburg organisiert.
Wir treffen uns diesmal um 18:00 Uhr im "La Paz" in der Florastrasse 14 in 13187 Berlin Pankow.
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
keramh
Manxman
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 11:40


Zurück zu Royal Enfield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste